Die kommen bald auf die Idee Babies zu Impfen. Wie viel von denen sind an Covid gestorben, drei oder so? Wenn man die alle Impfen würde, dann würde man sinnfrei jährlich hunderttausende Impfdosen verschwenden die dann für die Ü60 fehlen. Und von denen sterben dann mehr als drei.
Aber den Unsinn kriegen unsere Politiker und deren Wähler hin. Und obendrein irgendwelche nicht näher benannten angeblichen Impfverweigerer als Schuldige hinstellen. Diese Propaganda wirkt wohl bei den meisten deutschen Wählern. Sind ja die meisten für eine allgemeine Impfpflicht.
Ich bezweifle dass das in anderen Ländern mehr als 50 % sind. In Polen bspw. sind nur 54 % geimpft, da wird wohl kaum die Mehrheit für Zwangsimpfungen sein. Aber die müssen wohl auch DDR-Trauma haben der funk-Hypothese nach. Vielleicht, so meine Hypothese, wirkt hysterische Staatspropaganda nicht bei denen wie bei Westdeutschen. Oder es gibt nicht genug Impfmöglichkeiten, verschuldet durch die Politik. Ein Regierungsmedium wie funk kann so was natürlich nicht schreiben. Wessen Knete ich freß, dessen Schrott ich sing.
https://ourworldindata.org/covid-vaccinations?country=POL
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.12.2021 15:12).