Ansicht umschalten
Avatar von Wagenrad
  • Wagenrad

mehr als 1000 Beiträge seit 07.08.2001

Nichtige "Debatte"

Das fängt schon bei den damaligen Akteuren an. Nachdem Herr Unger für eine fehlgeschlagene Übung rausgeschmissen wurde, wurde Herr Schuster, der 2021 das BKK leitete, zum Innenminister in Sachsen weggelobt.

Auch könnte man vermissen was aus

>https://www.rhein-zeitung.de/region/rheinland-pfalz_artikel,-kritik-wird-lauter
-versagt-der-addkrisenstab-im-ahrtal-_arid,2291921.html

"Momentan prüft die Staatsanwaltschaft, ob sie nach der Flutnacht vom 14. Juli ein Ermittlungsverfahren wegen des Anfangsverdachts der fahrlässigen Tötung und der fahrlässigen Körperverletzung einleitet."

wurde, wobei bei der Gewaltverschränkung in Schland da wohl sicherstellen wird, das absolut niemand für irgendwas "verantwortlich" war, allenfalls die Leute die "zu nah am Wasser gebaut haben".

Und ebenso fehlt der Hinweis im Artikel, dass die gleichen Politiker die während Corona fortlaufend "Wissenschaft Wissenschaft" schrieen, die eineindeutige wissenschaftliche Warnung 2 Tage VOR der Katastrophe komplett, wissentlich und willentlich ignoriert hatten.

Aber nun kommt man zusammen zu einer Debatte, die inhaltlich schon von Heine beschrieben wurde: "Sie sang das alte Entsagungslied, das Eiapopeia vom Himmel, womit man einlullt, wenn es greint, das Volk, den großen Lümmel."

Schland eben.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (07.07.2022 17:52).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten