Ansicht umschalten
  • 1337Haxx0r

mehr als 1000 Beiträge seit 25.12.2019

Hauptsächlich ein IQ-Problem

Ich weiss, es will niemand hören. Die Wahrheit schmerzt, aber auf diesen Artikel habe ich gewartet.

Menschen mit niedrigerer Intelligenz haben Schwierigkeiten weit in die Zukunft zu planen.
Das sind die gleichen Menschen, welche vom Winter bzw. Schnee "überrascht" werden (Obwohl mindestens drei Tage davor schon klar war, dass Schnee fallen wird) und somit Zugausfälle und Staus verursachen. Sie können zeitlich nicht so gut vorausdenken.

Normalerweise bekommen intelligente Personen durch mehr (Hochwasser-)Erfahrung mehr Wissen und sie lernen aus den Fehlern. Dies scheint hier nicht der Fall zu sein, da es schlicht an Intelligenz mangelt.

Der Klimawandel stellt eine neue Situation dar, eine Veränderung, womit Personen mit niedrigerem IQ nicht so gut umgehen können.

Immer mehr inkompetente Leute in der Regierung, weil die Bevölkerung selber immer dümmer wird und entsprechend inkompetente und niedrig intelligente Leute wählen.

Meines Erachtens ist der Klimawandel nur nebensächlich schuld.

Ist wie bei Hackerangriffen, wo man sagt: "Es war ein gezielter Angriff, da sind wir machtlos!"

Alles Symptome und Folgen einer dümmerwerdenden Zivilisation, in der sich der durchschnittliche IQ alle zehn Jahre um zwei Punkte verringert. Mit verheerenden Folgen wie man sehen kann, meine Damen und Herren! Auch wenn zwei IQ-Punkte nicht nach viel klingt, hat es katastrophale Auswirkungen auf die Bevölkerung, um es mit einer Untertreibung zu umschreiben.

Viele sind noch in der Verweigerung, dass sinkender IQ ein Problem werden könnte, da sie selber den Zusammenhang verkennen.
"Ich sehe keine Probleme durch sinkenden IQ, wo sieht man die Probleme in der Bevölkerung? Du übertreibst Aluhut. Ich sehe nichts."

Liebe Grüsse
1337Haxx0r

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.10.2024 13:00).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten