Ansicht umschalten
Avatar von OskarMaria

mehr als 1000 Beiträge seit 22.09.2000

Der übliche Käse aus Russland

Kutusow schrieb am 22.05.2016 19:54:

Die 9.000 Toten im Donbass sind auch nicht vom Himmel gefallen, die wurden eben im Auftrag dieser "verantwortungsbewussten Politiker in Kiew" mittels Artillerie- und Raketenwerferbeschuss umgebracht! ....Komisch, dass das "Lumpenproletariat", die regulären ukrainischen Truppen mehrfach eingekesselt und geschlagen hat!

Der Krieg in der Ostukraine wurde vom russischen Geheimdienst angezettelt. Der hat Kämpfer geworben und bewaffnet. Girkin/Strelkow hat dies in einem Interview später genau geschildert.

Und diese Terroristen haben auch nichts gewonnen, sondern waren beständig auf dem Rückzug. Bis im August 2014 russische Truppen direkt in die Kämpfe eingegriffen haben (laut Sputnik vom 30.12.2014).

Es mag sein, dass es diese Folterungen seitens der "Separatisten" gab, Tatsache ist aber, dass die "verantwortungsbewussten Politiker in Kiew" einen blutigen Krieg gegen die eigene Bevölkerung geführt haben, hunderttausende sind vor diesem Krieg - nach Russland - geflohen und das Kiewer US-Marionettenregime schert sich einen Dreck um die Bevölkerung in der Ostukraine! Wer im Winter, wie die "verantwortungsbewussten Politiker in Kiew", den Gashahn zudreht, um den Widerstandswillen der Bevölkerung zu brechen, wer keine Renten auszahlt und im Grunde die rückzuerobernden Gebiete wie Feindesland behandelt, ist doch wohl keinen Deut besser, als die Führung der "Separatisten"!

Auch falsch - Russland führt unter falscher Flagge einen Krieg gegen die Ukraine. Abgeschaut haben sie das von den Nazis und ihrer Legion Condor. Die Mehrzahl der Flüchtlinge ist übrigens nach Westen geflüchtet. Und dort, wo das Land über keine eigene Verwaltung verfügt, die Banken beschlagnahmt wurden, kann auch nicht erwartet werden, dass dorthin Gelder transferiert werden.

Das Kiewer US-Marionettenregime setzt bis heute nicht Minsk II um, setzt die Kampfhandlungen fort und forciert damit diesen Konflikt!

Es ist richtig, dass Kiev Minsk II nur teilweise umgesetzt hat. Aber das trifft genau so auf Russland zu. Zum Beispiel wurde vereinbart, dass Kiev wieder die Kontrolle über die Grenzen erlangt. Davon kann bisher keine Rede sein. Auch die zahlreichen Verstösse gegen die Waffenruhe gehen in der Mehrzahl auf das Konto jener Separatisten laut OSZE.

Der Kriegstreiber Nummer eins in Europa ist und bleibt Russland.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten