Ansicht umschalten
  • Anti wk3

493 Beiträge seit 15.12.2014

Re: Ständig den Druck auf Moskau erhöhen

OskarMaria,
mich würde einfach mal interessieren, was Sie für ein Mensch sind. Ich schreibe sehr wenig, aber es fällt mir sehr stark auf das Sie extrem russophob sind. Ich habe mich über 7 Jahre Studium mit den osteuropäischen Belangen, insbesondere mit Russland auseinandergesetzt. Dabei ist mir aufgefallen, das seit Herbst 2013 in Vorbereitung auf die Winterspiele in Sotschi eine extreme Kampagne gegen Russland begann. Ich sehe da schon einen klaren Zusammenhang mit der Entscheidung der damaligen ukrainischen Regierung, die Unterschrift unter den Assoziierungsvertrag nicht zu unterschreiben. Was will die Ukraine denn zB an D verkaufen ?
Vergiss einfach den Mist vonwegen Menschenrechte. Wenn die EU die Menschenrechte
innerhalb des eigenen Misthaufens durchsetzen kann, dann soll sie auch den Mund aufmachen. Sie sind ein Fan von Marie-Luise Beck - Ihr gutes Recht. Ich halte sie für eine
der schlimmsten Maulhuren Deutschlands. Grüne die sich hinter diese Frau stellen sind genauso verlogen
Das Verhältnis zu Ru wird in den nächsten Jahren für deutschlands Wohlstand entscheidend. Ja wir können ohne Ru. Ru konnte immer ohne uns. Dank solcher Typen wie Sie sind wir auch bereit, das Doppelte für Frackinggas zu bezahlen, oder glauben Sie, das der Transport kostenlos ist ?
Glauben Sie wirklich, das Ru die deutsche Wirtschaft braucht ? Die Ruissen kriegen das selber hin, wenn auch 10 Jahre später Na und ?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten