DJ Holzbank schrieb am 20.05.2016 23:02:
...Dem mutmaßlichen Folterer Batman ist der Prozess gemacht worden, und zwar ein kurzer. Er wurde am 1. Januar 2015 gemeinsam mit seinem bewaffneten Begleitschutz von einer Sondereinheit der LNR liquidiert, anschließend wurden auf einer Pressekonferenz die Foltervorwürfe gegen Batman/Bednow vorgestellt, worauf Hr. Heyden im Artikel hinweist...
Na das ist doch toll. Da war doch über viele Monate hinweg jener "Batman" Betnow der absolute Held für Dich und deine Parteifreunde, der sich mutig der "faschistischen Horde" aus Kiev entgegengestellt hätte. Nur - es gab gar keinen Prozess, der Mann war unbequem geworden und wurde einfach liquidiert. Jene Folter an Gefangenen waren traurige Realität bei all den militanten Separatisten, wie wir inzwischen wissen. Für den feigen Mord an Betnow war dieser Grund einfach nur vorgeschoben.
Noch deutlicher zeigt der zweite Anschlag auf Alex Mosgowoj, welch verbrecherisches Regime in der Ostukraine am Werk ist. Jener unsägliche Autor Heyden schrieb auf Telepolis vom Mordanschlag gegen den "Che Guevara von Lugansk". Der getötet wurde, "weil Feldkommandeur Mosgowoi sich einen selbstbewussten Ton erlaubte. Offenbar zu selbstbewusst für einige Mächtige in der LNR, die auch die Unterstützung von Oligarchen genießen."
All das ist die Sprache der Inhumanität, die Sprache der Unterdrücker, Kriegshetzer und Despoten. Es spricht für sich, dass du ihre Lieder weiter trägst.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.05.2016 00:19).