Ansicht umschalten
  • ichmagkuchen

180 Beiträge seit 07.01.2014

Re: Warum bleibst du nicht bei Kuchen?

Marwolf2004 schrieb am 20.05.2016 15:15:

Es gibt keine ukrainische Identität auf der Krim, ergo kann man diese auch nicht verdrängen.

Na wenn du das sagst...

Ich empfehle an dieser Stelle den Selbsttest "Voigt-Kampff-Test für Putinbüttel", Punkt 4 ist hier relevant:

http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Putins-Trolle-posten-angeblich-in-Zwoelf-Stunden-Schichten/Voigt-Kampff-Test-fuer-Putinbuettel-do-beadles-dream-of-electric-sheep/posting-18074322/show/

Die Kontrolle darüber gewinnen, was die Bewohner der Krim glauben, sagen und denken. Soso. Wenn der Satz ohne Kontext ausgesprochen werden würde, würde ich auf die Zustände bei uns tippen. Meinungsfreiheit existiert nämlich hierzulande nurmehr auf dem Papier. Erlaubt ist nämlich nur noch, was der Eliten-Linie entspricht. Alles anderer wird mehr oder weniger aktiv bekämpft bzw. durch Einseitigkeit zensiert.

Sprech dich aus! Was möchtest du sagen was sonst zensiert wird, jetzt hast du die chance!

Tja, shit happens. 80% der Krimbewohner sind zur Abstimmung gegangen, 96% waren für eine Abspaltung (Abspaltung, nicht Annexion. Die ständige Widerholung der Lüge macht die Lüge nicht wahr) von der Ukraine. Also eine verfassungsgebende und völkerrechtlich bindende Mehrheit. Demokratie bei der Arbeit, sag ich mal.

Es ist immer gut zu erfahren wie das "Demokratieverständnis" eines Gesprächspartners in der Realität aussieht.

Tja, seltsam. Der offene Widerstand, den die russisch-Stämmigen in der Ostukaine dem Nazi-Regime in Kiew entgegenbringen, wird von dort durch Anti-Terror-Kampagnen bestraft, die schon seit 2 jahren laufen und alle Widerlichkeiten aufbieten, die man sich nur denken kann. Dazu fällt der Gesellschaft für bedrohte Völker komischerweise nichts ein. Zweierlei Maß, wie üblich.

Die Krim-Tataren sind bewaffnet und verfügen über Artillerie, Panzer und Luftabwehr? Nein, das sind sie natürlich nicht.

Also ich hab in dem Report nichts gelesen, was mich jetzt sonderlich aufregen würde.

Paar Morde, paar Entführungen, für jemanden der Putins Russland verteidigt ist es wahrscheinlich wirklich nichts besonderes.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten