Ansicht umschalten
  • IvIv

11 Beiträge seit 09.02.2017

Re: Ich bitte die Assad-Freunde darum, auch die zweite Seite des Artikels zu les

Im Kern ist dieser Bericht sicher wahr - und das ist schlimm genug. Trotzdem möchte ich kurz meinen Senf zu Deinem Topic abgeben:

"Assad-Freunde":

Es hat sicher nichts mit Gutheißen des Assad-Regimes zu tun, wenn solche Berichte kritisch betrachtet werden. Gerade bei AI kann man oft nicht sicher sein, ob hier die Geldgeber* oder der Anstand spricht.
Man versucht mit solchen Benennungen (ähnlich auch "Putin-Versteher") den Kritisierenden in die gleiche Ecke zu stellen um sich nicht mit seiner Kritik auseinandersetzten zu müssen ("Kontaktschuld").

m2c

*
"The Directors are pleased to acknowledge the support of the John D. and Catherine T. MacArthur Foundation, the Oak Foundation, Open Society Georgia Foundation, the Vanguard Charitable Endowment Programme, Mauro Tunes and American Jewish World Service. The UK Department for International Development (Governance and Transparency Fund) continued to fund a four year human rights education project in Africa. The European Commission (EuropeAid) generously awarded a multi-year grant towards Amnesty International’s human rights education work in Europe."

Bewerten
- +
Ansicht umschalten