Ansicht umschalten
  • Struppi1

mehr als 1000 Beiträge seit 30.03.2005

Noch ein Schwurbler

Sikkimoto schrieb am 14.12.2021 14:59:

Struppi1 schrieb am 14.12.2021 13:57:

wobei man hierzulande natürlich peinlich darauf achtet zu testen, denn je mehr mit positiven Test verstorben sind um so schlimmer läßt sich das Coronavirus darstellen.

Genau. Böse Ärzte stellen die böse Wirklichkeit fest. Und dann tut man so als ob Menschen, die an Covid gestorben sind, an Covid gestorben wären! Du bist da einer ganz großen Verschwörung auf der Spur ...

Du erzählst Unfug. Der positive Test sagt das was du implizierst nicht aus. Aber meine Frage war auch eine andere.
Welche Behandlung bekommt ein Covid Patient, wenn er nicht im Krankenhaus liegt?
Ob das eine Verschwörung ist habe ich nicht behauptet. aber es wurde hier ja der Eindruck erweckt anderswo würden Menschen ohne Behandlung gelassen. Ich kenne aber keinen Fall, der eine Behandlung bekommen hat nach einer Coronainfektion (die aber alle nicht in's Krankenhaus sind). Ist das bei dir anders?

Und weil du so blöd rüberkommst. Ich habe mir erlaubt eine Frage zu stellen, die auf das was der OP sagt eingeht. Dein Geschwurbel über eine "Verschwörung" mag deinem Weltbild entspringen. Ich versuche einfach das zu analysieren was ich lese, das dabei auch Fragen aufkommen mag dich vielleicht verwirren, ich finde es aber relativ normal, dass man auch Sachen anzweifelt oder eben mal hinterfragt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten