Ansicht umschalten
  • Struppi1

mehr als 1000 Beiträge seit 30.03.2005

Re: Gut klargestell Jutta

Ralf Streck schrieb am 13.12.2021 15:18:

die die rechten Ultras in Madrid ohne Behandlung in Altenheimen verrecken líes, wurden z. B. nie getestet und gelten nicht als Covid-Tote.

In dem zusamnehang wüsste ich gerne, welche Behandlung Menschen hierzulande haben wenn sie ein Covid19 Erkrankung haben?

So wie ich das mitbekommen, wirst du nach einem positiven Test zu hause in Quarantäne geschickt, was ich mir bei einer leidlich rüstigen 86 jährigen problematisch vorstelle. Und wird natürlich kein Arzt einen Hausbesuch machen, denn jeder Kontakt mit einer infizierten Person kann ein positiven Test inkl. der Folgen nach sich führen.

D.h. man läßt diese alten Leute zu hause allein liegen - das Gesundheitsamt ruft an, wenn man Glück hat - und wartet darauf, dass sie von allein genesen oder in's Kranknehaus kommen.

Insofern habe ich die Vermutung, dass das nicht nur von ultrarechten so gemacht wird, sondern eher der Alltag in dieser Coronazeit ist. wobei man hierzulande natürlich peinlich darauf achtet zu testen, denn je mehr mit positiven Test verstorben sind um so schlimmer läßt sich das Coronavirus darstellen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten