Ansicht umschalten
Avatar von Freiheit wird in Hanf gemessen
  • Freiheit wird in Hanf gemessen

mehr als 1000 Beiträge seit 12.11.2004

Re: *lol*

JustMyTwoCents schrieb am 08.09.2021 13:43:

Ach sieh an! Prof. Dr. Schwurbel ist über Nacht vom Virologen zum Onkologen geworden

Interessant, denn es warst du selbst, der hierzu irgendwelche Kenntnisse vortäuschen wollte.

Weiß ich nicht, ich bin kein Lungenarzt. Du wahrscheinlich auch nicht.

Eine sehr gute Freundin von mir wäre aber Ärztin, warum?

Belege, dass sich Lungenkrebs innerhalb von 10 Jahren entwickelt, hast du auch nicht geliefert.

Das brauche ich auch nicht, weil das überhaupt keine Relevanz besitzt.
Ein merklicher Effekt hätte sich schon 2-5 Jahre nach der Änderung sichtbar zeigen müssen. Nach 10 Jahren müsste er schon durchschlagend sein.

Rein logisch müsste bei 10 Jahren für die Manifestierung von Lungenkrebs ja so Mitte/Ende 20 die Zahlen stark hoch gehen (Legalisierung mit 16 + 10 Jahre).

Lungenkrebs ist eine der typischen "Alte Leute" Formen von Krebserkrankungen. Sehr stark ausgeprägt sogar. Womöglich die ausgeprägteste Alterskrankheit überhaupt aus diesem Bereich.
Nicht mal das weisst du darüber, hältst aber Vorträge dazu? Hmmm...

Das Risiko verdoppelt bis vervierfacht sich ab 40 alle 10 Jahren - da würde ich angesichts der Baseline von 16 also davon ausgehen, dass du mindestens 35 Jahre abwarten musst.

Da siehst du mal, wie wenig du begreifst.
Denn schon am allerersten TAG nach einer solchen Änderung hätte ein Effekt einsetzen müssen, der an jedem einzelnen Kalendertag danach stetig zunehmen hätte müssen.

Tja, tut mir leid. Da wird es mit deiner Statistik 2007 - 2017 kannst du nichts reißen.

2000 bis 2017.
Und - komisch, eine gewisse Ärztin hat mir das vollkommen anders erläutert als du.
Aber was weiss denn die schon, gell?
Dummschwätzer!

Vielleicht erlebst du es sogar noch, ohne vorher an Covid-19 zu sterben ;-)