Freiheit wird in Hanf gemessen schrieb am 08.09.2021 18:31:
Interessant, denn es warst du selbst, der hierzu irgendwelche Kenntnisse vortäuschen wollte.
Echt? Wo soll das gewesen sein?
Eine sehr gute Freundin von mir wäre aber Ärztin, warum?
Die lässt dich so einen Unfug erzählen?
Das brauche ich auch nicht, weil das überhaupt keine Relevanz besitzt.
Na - doch.
Wenn sich Lungenkrebs erst innerhalb von Jahrzehnten bilden, dann sind ein paar Jahre komplett ohne Relevanz.
Ein merklicher Effekt hätte sich schon 2-5 Jahre nach der Änderung sichtbar zeigen müssen. Nach 10 Jahren müsste er schon durchschlagend sein.
Ich bin auf den Beleg gespannt. Bisher hast du nichts gezeigt, dass deine 2-10 Jahre belegen würde. Im Gegensatz, es steht krass im Gegensatz zu den von mir belegten (!) Zahlen.
Lungenkrebs ist eine der typischen "Alte Leute" Formen von Krebserkrankungen. Sehr stark ausgeprägt sogar. Womöglich die ausgeprägteste Alterskrankheit überhaupt aus diesem Bereich.
Nicht mal das weisst du darüber, hältst aber Vorträge dazu? Hmmm...
Ach so, wieder nur die "alte Leute".
Soll sich aber - behauptest du ja - "schon 2-5 Jahre nach der Änderung sichtbar [..] Nach 10 Jahren müsste er schon durchschlagend" zeigen müssen.
Dann wäre es ja - offensichtlich - keine "Alte Leute" Krankheit, sondern würde alle betreffen, die in den letzten 2-10 Jahren angefangen haben zu rauchen.
Zeigt es sich aber nicht. Oh Wunder!
Da siehst du mal, wie wenig du begreifst.
Denn schon am allerersten TAG nach einer solchen Änderung hätte ein Effekt einsetzen müssen, der an jedem einzelnen Kalendertag danach stetig zunehmen hätte müssen.
Du belegst, dass du keinerlei Ahnung von Krebserkrankungen hast. Frag doch mal deine sehr gute Freundin und erzähl der doch mal, dass sich innerhalb eines Tages Effekt beim Lungenkrebs nach dem Rauchverbot zeigen müsste.
Aber pass bitte auf, dass sie kein Getränk im Mund hat, nicht, dass sie dich vor Lachen über diesen Unsinn komplett voll spuckt :-D
2000 bis 2017.
2000 wurden Rauchverbote eingeführt? Wusste ich noch gar nicht.
Selbst laut deinem Link war es erst 2018. Warum lügst du jetzt?
Und - komisch, eine gewisse Ärztin hat mir das vollkommen anders erläutert als du.
Aber was weiss denn die schon, gell?
Dummschwätzer!
Ja, aber was hat sie denn erläutert? Schieß los!
Nach wie vor bewegt sich mein Risiko, an Covid zu versterben, etwa in der Grössenordnung ...
Das haben viele gesagt/gedacht, bevor sie plötzlich auf der Intensivstation lagen und dann verstorben sind.
Nehmen wir an, ich wäre ein regelmässiger Lottospieler bei "6 aus 49".
Dann bist du genauso schlecht im Einschätzen von Wahrscheinlichkeiten, wie bei Lungenkrebs und Covid-19. Kurz: Voll auf Linie :-D
Tja, vielleicht.
Und ebenso vielleicht war der Lungenkrebs früher gar nicht so bösartig, so dass viele daran überhaupt nicht gestorben sind? Und die wurden ganz von alleine wieder kerngesund, ohne dazu jemals in einer Klinik irgendwie behandelt worden zu sein?
Akso ganz ohne dass sie auch nur bemerkt hätten, dass ihnen an der Lunge irgendwas fehlt? "Symptomloser Krebs"?Vielleicht aber schwurbelst du schon wieder mal nur solch unfassbaren Blödsinn daher, dass es nur noch weh tut.
Ich behaupte gar nichts, du bist es, der hier was von 2-10 Jahre für einen Lungenkrebserkrankung durch Rauchen herbei fantasiert, ohne den geringsten Beleg zu haben :-D
Laut Behauptungen der Anti-Raucher-Ärztefront soll bei durchnittlichen Rauchern, die den Konsum sofort und dauerhaft abstellen, das Krebsrisiko schon nach nur 3-6 Monaten (!) um satte 20-30% gesunken sein.
Die behaupten doch glatt das gleiche wie ich.
Echt? Das behaupten Sie?
Und du kannst weder ein Zitat, noch einen Link liefern?
Wo das im letzten Posting doch so hervorragend geklappt hat?
Ich rieche da nur eine Lüge. Dann zeig doch mal diese "Anti-Raucher-Ärztefront" und ihre angebliche Behauptung.
Guckstdu:
Tja, doof, was?
Dass du wieder mal keinen Link postest?
Ja, doof für dich. Weil immer noch - wie alles bisher - komplett unbelegt. Könntest du auch behaupten, der Mond sei aus Käse. Das hast du bisher genauso gut und schlüssig belegt, wie dass sich Lungenkrebs innerhalb von 2-10 Jahren bildet.
Ich werde diese Wertung an die Ärzte mit den gleichen Ansichten gerne weiterleiten.
Denk dran: Keine Getränke B-)I
Du hast offenkundig Halluzinationen.
Du brauchst keinen Therapeuten, sondern vielmehr einen Psychater.
Ach? Nicht?
Na wenn du nicht geraucht hast, dann interessiert dich das Rauchverbot doch null in der Gastronomie. Warum sollte es also der Grund sein, nicht mehr hin zu gehen?
Es stinkt hier verdammt nach Lüge das kommt von dir :-)
Durch Rauchen durchaus.
Beim "Passivrauchen" dagegen sind das - wenn es überhaupt welche gibt - so wenige, dass sie statistisch gar nicht mehr fassbar sind.
Also hast du Menschen aktiv umgebracht. Sage ich doch - warum sträubst du dich so dieser Zusammenfassung?
Die Daten und der zeitliche Verlauf BEWEISEN das.
Bisher beweisen sie nur, dass du nicht weißt, was ein Beweis ist.
Ich sagte ja:
Du hast schon wieder Halluzinationen.
Du faselst völlig wirres, absurdes Zeug daher.
Wo bitteschön soll denn da das behauptete zu lesen sein, aber hallo?
Steht genau im Fettgedruckt sind.
Antirauchergesetze -> Gefällt dir nicht mehr in der Gastronomie -> Gehst du nicht mehr hin.
Was bleibt übrig, außer militanter Raucher? Eben: Nichts.
Ich bin ein *****NICHTRAUCHER*****, du Ameisenhirn!
Friss das!
Tja, dann jetzt die entscheidende Frage:
Warum sollte es dir dann seit den Antirauchergesetzen nicht mehr in der Gastronomie gefallen?