kivan schrieb am 11.01.2022 13:11:
Es handelt sich bei der Notiz weder um eine wissenschaftliche Publikation noch um eine fundierte wissenschaftliche Studie, die unseren eigenen Qualitätsstandards genügt", heißt es weiter.
Heißt das jetzt, die haben den Landtag inhaltlich belogen, oder heißt das, "es stimmt schon, was wir gesagt haben, aber wir wollten nicht, dass die Öffentlichkeit das erfährt"?
Also so wie der Chef vom Ringier Verlag, Walder, "froh gewesen wäre wenn" sein Eingeständnis, dass Medien wahrheitswidrige Propaganda betreiben, "auch in diesem Kreis hier bleiben würde"?
https://www.nebelspalter.ch/geheimes-video-zeigt-ceo-marc-walder-zwang-alle-redaktionen-der-ringier-medien-weltweit-auf-regierungskurs
Es ist ja nicht neu, dass nicht nur in den Medien Agit/Prop-Aktivisten des Kapitals sitzen sondern dass auch nur noch Tendenzwissenschaftlern das berufliche Überleben gewährt wird, die von einem der Wahrheit übergeordnetem Pflichtgefühl gesteuert werden, das gesellschaftlich, d.h. das politisch "Richtige" herauszufinden und zu veröffentlichen.