@KillingTime, mit WEF meinst Du vermutlich das Weltwirtschaftsforum in Bezug auf das von mir erwähnte Gerücht "Great Reset".
KillingTime schrieb am 13.01.2022 07:36:
Diese Frage mag tatsächlich interessant sein, wirklich relevant ist sie aber nicht
Das kommt drauf an, aus welcher Warte man es betrachtet. Seitdem Grundrechte, zwar erstmal für alle zum Wohle der Gemeinschaft, eingeschränkt wurden, wurde ich hellhörig. Als dann aber nur noch ungeimpften Menschen diese in Teilen entzogen wurden, bin ich mehr als beunruhigt, obwohl ich bereits geimpft war.
Neben dieser deshalb für mich persönlich relevanten Frage, woher dieses Virus kommt, fange ich nun beispielsweise an, anerkannte Institutionen wie die WHO, die ja das Corona-Geschehen weltweit irgendwie koordiniert, zu hinterfragen
oder wie es sein kann, dass eine staatliche Institution wie das Robert-Koch-Institut eine zweckgebundene Spende in Höhe von $499,981 für Forschungszwecke von Bill Gates über seine Stiftung erhält? Ich frage mich, inwieweit können solche Organisationen, die das Corona-Geschehen maßgeblich in Deutschland steuern, frei von Lobby-Interessen sein können?
Fragen über Fragen, das Wissen, das vermutlich viel im Dunklen bleiben wird, verhindert dieses Fragen nicht. Je mehr unbeantwortete Fragen jedoch, umso mehr rückt dieser unbenutze Alu-Hut, der immer in meimer Nähe scheint, noch ein Stückchen näher, und das behagt mir gar nicht!