Ansicht umschalten
Avatar von Herr Ingenieur
  • Herr Ingenieur

348 Beiträge seit 02.02.2022

Faktencheck - Impfschäden bei Soldaten des US-Militärs

So ein Faktencheck ist eine interessante Geschichte. Ganz blöderweise ist dem US-Militär über 5 Jahre nicht aufgefallen, dass einige Krankheitsbilder in einer nicht ganz unwichtigen Datenbank, die statistische Informationen über die Einsatzfähigkeit der Beschäftigten liefert, fehlerhaft eingegeben wurden oder aus irgendeinem anderen Grund nicht stimmig sind. Das klingt zunächst wenig glaubhaft.

Laut Peter Graves, Sprecher der Gesundheitsbehörde des Militärs, sind die Auffälligkeiten auf eine Störung in der Datenbank für die Jahre 2016 bis 2020 zurückzuführen. Dadurch wurden die Krankheitsmeldungen dieser Jahre untererfasst, wodurch es im Jahr 2021 zu einer drastischen Steigerung in der Statistik kam.

Noch weniger glaubhaft wird es dann, wenn man sich noch nicht einmal bemüht für die "Störung" eine konkrete Ursache zu benennen.

Die Ursache des Fehlers in der Datenbank wurde nicht genannt.

Wenn die Autorin dann in einer unschlagbar stimmigen Argumentation mit folgenden Sätzen die Thematik als Schwurbelei abtut, ist es endgültig vorbei.

Schon die von Renz angeführten medizinischen Leiden sollten stutzig machen, wurde doch bislang in keiner medizinischen Studie ein Zusammenhang zwischen den Impfstoffen gegen Covid-19 und einer Krebserkrankung festgestellt.
Berichte über einen Zusammenhang von Covid-19-Impfungen und Fehlgeburten erwiesen sich in der Vergangenheit ebenfalls als haltlos, wie dieser Faktencheck von correctiv.org darlegt.

Bitte das nächste Mal wenigstens so tun, als würde sich die Autorin mit ihrer vorgeprägten und durch keinerlei Fakten verrückbaren Meinung zu vielerlei Fragen ernsthaft mit aufgeworfenen Problemen auseinandersetzen. So fühlen sich Intellekt und Herz beleidigt.

Die Gegenposition zum Faktencheck von J.Blume findet sich u.a. hier: https://www.youtube.com/watch?v=oEyRTkGnCQI

Damit treffe ich keine Aussage zur Korrektheit der einen oder anderen Position. Die Tendenz ist für mich allerdings klar: dem US-Militär vertraue ich aus jahrzehntelanger Erfahrung heraus nicht.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.02.2022 22:56).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten