Ansicht umschalten
  • BERBERJESUS

mehr als 1000 Beiträge seit 29.10.2015

Verzeihung...

Wie schon Florian Rötzer in dem Artikel schreibt, gibt es nur wenige Immunisierungen, die ein Leben lang Schutz bieten. Deswegen gibt es gegen die meisten Krankheitserreger Auffrischungsimpfungen. Das ist nun auch bei Sars-CoV-2 nicht anders, nur mit einem noch langfristig unbekannten Impfschema.

Inhaltlich ist das korrekt. Nur bitte - was soll dieser euphemisierende terminus technicus "mit einem noch langfristig unbekannten Impfschema"?

Das ist doch völliger Blödsinn! Erst war 1 Jahr "Auffrischungs"-Abstand im Angebot, jetzt sind sind es 9 Monate (auf EU-Ebene!), Länder wie Israel legen mit 6 Monaten vor, während die jüngsten Studien zur Wirksamkeit eher eine quartalsmäßige "Boosterung" indizieren.

So ein - ich kann es gar nicht anders sagen - beschissen kurzes Impfschema gibt es bei KEINER einzigen IMPFUNG. Derart kurze Abstände gibt es lediglich für Grundimmuniserungen bei gewissen Impfungen, dann ist aber Schluss und Auffrischungsimpfungen erfolgen erste nach mehreren Jahren. Das weiß letztendlich jeder Dorfdepp, der einen ordentlich gepflegten Impfpass bei sich hat, welcher idealerweise auch schon seit Geburt geführt wird. Glotzt doch alle einfach mal da rein, wenn ihr einen habt. Ich habe einen solchen gut gepflegten und bin deswegen kein "Impfverweigerer". Ich lehne lediglich das freie Angebot der C-Impfung dankend ab, so wie ich es auch bewusst bei der Grippeimpfung bisher gehalten habe.

Also bitte, hört doch wenigstens mit dem Euphemisieren und Lügen auf und sprecht bitte über die Tatsachen: Ein solch dichtes Impfschema indiziert im Übrigen letztendlich auch die weitgehende Wirkungslosigkeit der Impfstoffe. Für diese Feststellung braucht es kein "Expertenwissen". Die Impfstoffe sind - mal allein unter Wirksamkeitsgesichtspunkten - absolut mieserabel im Vergleich zu allen anderen gängigen Impfstoffen am Markt, wenn derart enge Zeitfenster benötigt werden. Wir kennen vergleichbar wirkungslose Impfstoffe und Impftakte ansonsten nur noch von der Grippeschutzimpfung.

Gegen den tödlichen Cocktail aus Immunschwäche und Pneumonie durch Infektion der unteren Atemwege ist kein Kraut gewachsen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (30.11.2021 13:10).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten