Ansicht umschalten
  • Merimi Fön

mehr als 1000 Beiträge seit 15.09.2021

Re: Es gibt ein gewisses Grundrisiko im Leben...

Gandhi_ schrieb am 02.10.2021 13:37:

Über 2700 Tote in Deutschland durch die Impfung? Das können Sie sicher mit einer seriösen Quelle belegen?

Wieso sollte ich etwas belegen, was Du mir in den Mund gelegt hast? Eine Grössenordnung besteht jeweils aus Faktor 10 ... so als kleiner Tip.

Und ja, Du hast den Finger auf den wunden Punkt gelegt: Es gibt keine seriöse Statistik über Impnebenwirkungen, folglich kann keine der Zahlen bezüglich Impftoten mit einer seriösen Quelle belegt werden. Mangels "seriöser Quelle" anzunehmen, dass die Zahl sehr gering ist, ist nicht seriös.

Wie kommt man denn nun auf Zahlen? Na, das PEI geht im Moment laut Artikel von 48 gemeldeten Todesfällen in direktem Zusammenhang mit der Impfung aus. Jetzt stellt sich die Frage der Dunkelziffer angesichts der Tatsache, dass es keine seriöse Erfassung von Impfnebenwirkungen gibt.

Sie meinen wir sollten einfach gar nichts machen? So insgesamt? Und Gott oder wer auch immer wird uns schon helfen?

Interessante Unterstellung. Ich denke, ich lasse die Diskussion mit Dir, wenn alles was Du an "Argumenten" zu bieten hat, automatisch mit einer Unterstellung verbunden ist.

Oder wo genau hätte ich irgendwas von Gott geschrieben? Bitte ein genaues Zitat liefern oder Dich entschuldigen ...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten