Merimi Fön schrieb am 02.10.2021 13:25:
Gandhi_ schrieb am 02.10.2021 13:15:
All diese Dinge sind deutlich wahrscheinlich als durch die Corona Impfung zu versterben. Trotzdem kommt keiner auf den Gedanken, damit aufzuhören.
Es kommt allerdings auch keiner auf die Idee, Menschen, die nicht fliegen oder Auto fahren wollen, in grossem Stil zu mobben, sie vom öffentlichen Leben und von der medizinischen Versorgung abkoppeln zu wollen.
Das sehe anders aus, wenn diese Leute die Verkehrsteilnehmer aktiv beinträchtigen würden. z.B. indem sie Strassen blockieren.
Wie wahrscheinlich ein Tod durch Corona-Impfung ist, das wissen wir übrigens heute noch nicht. Es zeichnet sich langsam ab, dass die Grössenordnung etwa im Bereich der Verkehrstoten liegen könnte.
Über 2700 Tote in Deutschland durch die Impfung? Das können Sie sicher mit einer seriösen Quelle belegen?
Und wenn es doch so ist, dass das Leben mit einem Grundrisiko behaftet ist, woher kommt dann der seltsame Umgang mit Covid-19? Gehört das Erkranken an irgendwelchen Viren nicht auch zum Grundrisiko? Wieso wird hier Covid-19 eine grosse Ausnahme gemacht, aber Impfschäden dann doch wieder zum Grundrisiko gezählt?
Sie meinen wir sollten einfach gar nichts machen? So insgesamt? Und Gott oder wer auch immer wird uns schon helfen? Interessanter Ansatz. Hätten wir den als Menschheit verfolgt, wir würden wohl noch in Höhlen hocken und das Feuer anbeten.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.10.2021 13:38).