das RSV ist ein super Vorbereiter für eine dauerhafte ständige Impfung. Hier ist eine monatliche Spritze notwendig und nachdem alle im Panikmodus sind und in Zukunft jeder Tote durch ein Virus verhindert werden soll, haben wir zusammen mit dem PCR Test, der nur noch auf das vorhandensein irgendwelcher Virenreste testet, die optimale Umgebung für den Umbau des Gesundheitssystem in ein Impfsystem. Ein Traum für Investoren.
Zur passiven Immunisierung steht für pädiatrische Risikopatienten ein gegen das F-Protein des RSV-Virus gerichteter monoklonaler Antikörper (Palivizumab) zur Verfügung. Das Präparat ist während der RSV-Saison monatlich i.m. zu applizieren. Die Schutzwirkung beginnt mit der Verabreichung der ersten Dosis, erreicht aber erst nach der zweiten Dosis ihr Wirkmaximum. Die pädiatrischen Fachgesellschaften empfehlen das Präparat bislang nur für ausgewählte Risikogruppen (s. AMWF-Leitlinie 048/012).
https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Merkblaetter/Ratgeber_RSV.html;jsessionid=F2E01DBEAE019DE5DB33AD163CB9DCC6.internet101#doc2394298bodyText10
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.09.2021 13:58).