Jetzt verstehe ich auch das die Vertretung meines Hausarztes mich mit massiven Worten zu einer Impfung überreden wollte.
Allerdings konnte meinen Argumenten der med. Vorbelastung und gewollten Untersuchung wie z.B. D-Dimere auch nur jämmerlich "Das ist in dem Etat nicht vorgesehen" antworten.
Und nachdem ein Freund starb, vermutlich Embolie und eine Freundin aktuell fast einen Todeskampf aufgrund Herzmuskelentzündung, Lunge ist auch geschädigt, führt, sehe ich eindeutig ab von dem Zeugs und warte ab was da an besserer Behandlung kommt. Beide zeitgleich nach ca. 8-14 Tagen entstanden die medizinischen Probleme, teils mit Todesfolge.
Die gesamte Pandemie muss erst einmal grob in zwei Bereiche aufgeteilt werden. Die Klassenmedizin.
Einmal die abhängig Angestellten und die Privatpatienten.
Und dann wird es sehr spannend und interessant mit den Zahlen und Geldern vor allem Belegbetten innerhalb der Kassenpatienten Krankenhäuser.
Echt widerlich wie die gesamte Gesundheitsindustrie in eine Krankenindustrie nieder geschossen wurde.
Dazu auch unbedingt den Medizintourismus in Deutschland betrachten.
Und da kommt man ganz schnell auf die Belegbetten die von der Gesamtkapazität des Krankensystem abgezogen werden müssen.
Selbstverständlich sitzen genau die, die Kriege zu Verantworten haben wie die Allianz/Hermes direkt mit im Boot. OT: Sie musste auch für den Priestersex in den USA zahlen !
Und aufgrund der mangelhaften Zahlenbasis werden Gesetze von den Bunpolitiker im Bundestag und Bundesrat durchgeführt.
Wunderbar wie negativ R2P nebst "Resilienz des Staates" eingesetzt werden kann.
Durch Deutschland muss ein massiver Ruck gehen.
Die größte Seuche, Pandemie endemischen Ausmaß ist die Korruption und Vorteilsnahme bestimmter Gruppen.
Da kann rinks-lechts noch so viel debattieren wie sie wollen, die Grundprobleme bleiben.
P.S. Eines ist mir sehr wichtig.
Es gibt sie noch, die Ärzte die wirklich wunderbar sind und sich echt real über alle Maßen heraus um Menschen kümmern.
Allerdings schwindet deren Anzahl durch die Gesundheitspolitik zusehens.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.09.2021 16:28).