« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 410 11
  1.   DasMeinungsbild   Re: CSU + AfD
  2.   Zentrierwinkel   Re: Ich hoffe daß sie die Wagenknecht endlich erfolgreich rausekeln!
  3.   JHR   Re: Politik gegen die eigene Klientel, der sichere Weg in den Untergang
  4.   bachmerat   Re: Politik gegen die eigene Klientel, der sichere Weg in den Untergang (1)
  5.   mj81   Re: Ich hoffe daß sie die Wagenknecht endlich erfolgreich rausekeln! (1)
  6.   Zentrierwinkel   Re: Ich hoffe daß sie die Wagenknecht endlich erfolgreich rausekeln! (1)
  7.   Karl Mathy   Re: Also ich wuerd mich ja ueber solche Werte freuen, aber es geht hier um Forsa
  8.   mj81   Re: Ich hoffe daß sie die Wagenknecht endlich erfolgreich rausekeln! (1)
  9.   JonChaos   Re: FW und Sonstige scheinen in Umfragen der letzten 15 Jahre unterbewertet
  10.   JonChaos   Re: Regionalpartei
  11.   Zentrierwinkel   Re: Ich hoffe daß sie die Wagenknecht endlich erfolgreich rausekeln! (1)
  12.   JonChaos   Hör auf dich selbst zu belügen
  13.   GBöttcher   Re: Kreiskatholikenratsvorsitzender tritt aus Protest gegen CSU aus CDU aus
  14.   DAUerlutscher   Re: Opfer von Diebstahl und sexuellen Übergriffen
  15.   Landbote   FW und Sonstige scheinen in Umfragen der letzten 15 Jahre unterbewertet (1)
  16.   mj81   Re: Kreiskatholikenratsvorsitzender tritt aus Protest gegen CSU aus CDU aus (1)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 410 11
Threadübersicht Eingangsreihenfolge