In Sanktionszeiten und Kriegshetze auf Seiten der Nato ist das nicht
egal.
Und die Maschinen sind ein "Erbe aus der Sowjetzeit" Der Typ ist
nicht Ukrainisch er wurde dort nur genau 5 mal zu ende montiert und
das auch
nur für wenige Jahre in Einzelanfertigung, entwickelt wurde er dort
nicht .
"Die Serienproduktion endete mit der Auflösung der Sowjetunion. Ab
dem Jahr 2000 wurden die fünf Exemplare, deren Fertigung noch zu
Sowjetzeiten begonnen, aber nicht mehr vollendet worden war,
fertiggestellt.
...
Auf der Moskauer Luftfahrtmesse MAKS 2009 gab das russische
Verteidigungsministerium bekannt, eine Wiederaufnahme der Produktion
des Großraumtransporters Antonow 124 Ruslan zu versuchen.[1]
Besonders der größte zivile An-124-Betreiber Volga-Dnepr Airlines
setzt sich für die Produktionswiederaufnahme ein und bekundete
Interesse an der Lieferung 20 neuer An-124 in den Jahren 2011 bis
2020.[2] Nachdem diese Pläne aber nicht vorwärts kamen, gab
Volga-Dnepr Airlines bekannt, dass man sich für eine Aufnahme der
An-124-Produktion im werkseigenen Wartungsbetrieb in Leipzig
interessieren würde, da die Wiederaufnahme der Produktion in
Uljanowsk eher unwahrscheinlich erscheint"
http://de.wikipedia.org/wiki/Antonow_An-124
Mach dich mal schlau woher die Teile kommen und die Triebwerke.
egal.
Und die Maschinen sind ein "Erbe aus der Sowjetzeit" Der Typ ist
nicht Ukrainisch er wurde dort nur genau 5 mal zu ende montiert und
das auch
nur für wenige Jahre in Einzelanfertigung, entwickelt wurde er dort
nicht .
"Die Serienproduktion endete mit der Auflösung der Sowjetunion. Ab
dem Jahr 2000 wurden die fünf Exemplare, deren Fertigung noch zu
Sowjetzeiten begonnen, aber nicht mehr vollendet worden war,
fertiggestellt.
...
Auf der Moskauer Luftfahrtmesse MAKS 2009 gab das russische
Verteidigungsministerium bekannt, eine Wiederaufnahme der Produktion
des Großraumtransporters Antonow 124 Ruslan zu versuchen.[1]
Besonders der größte zivile An-124-Betreiber Volga-Dnepr Airlines
setzt sich für die Produktionswiederaufnahme ein und bekundete
Interesse an der Lieferung 20 neuer An-124 in den Jahren 2011 bis
2020.[2] Nachdem diese Pläne aber nicht vorwärts kamen, gab
Volga-Dnepr Airlines bekannt, dass man sich für eine Aufnahme der
An-124-Produktion im werkseigenen Wartungsbetrieb in Leipzig
interessieren würde, da die Wiederaufnahme der Produktion in
Uljanowsk eher unwahrscheinlich erscheint"
http://de.wikipedia.org/wiki/Antonow_An-124
Mach dich mal schlau woher die Teile kommen und die Triebwerke.