Ansicht umschalten
  • JohnGeorge24

mehr als 1000 Beiträge seit 30.06.2015

Mehr Gelassenheit bitte !! Ohne Klimawandel wird sich die Weltbevölkerung kaum

reduzieren, nicht wahr ? Und das halte ich für unabdingbar, wenn wir als Menschheit hier überleben wollen. Wir müssen so wenig werden, dass das Ökosystem uns als eine ihrer Gattungen weiterhin duldet (also 'ernährt'), oder uns komplett aus dem Ökosystem ausklinken. Beides momentan nicht der Fall. Das Ökosystem steuern, wie es den sogenannten Klimaschützern scheinbar vorschwebt, indem sie an eine Veränderung durch Verringerung des ZehOhZwei Ausstosses glauben (Wissen kann man meiner Meinung nach diese Sichtweise nicht nennen) wird uns, so glaube ich, noch sehr, sehr lange verwehrt bleiben. Wir können ja noch nicht einmal Vorhersagen, wann es wo zu Hagelniederschlag kommt. Die Prozesse sind zu komplex und ihre Beobachtung wahrscheinlich noch sehr lange in Gänze unmöglich.

Mehr Gelassenheit also, bitte, was das Klima betrifft, und Kopf einziehen, es wird sehr holprig !! Alle Häuser, die heute gebaut werden, sind nicht klimawandeltauglich. Schon darüber nachgedacht ?? Sollte man !! Das Heizungsgesetz der Regierung deckt nur einen Teil der notwendigen Änderungen ab, an Extremwetterfestigkeit hat bisher scheinbar keiner gedacht.

Die (Klimaschützer ... blöde Bezeichnung) scheinen wirklich zu glauben: Vermeide CO2, der Klimawandel ist vorbei !

Denkste Puppe !!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten