Ansicht umschalten
Avatar von waleri
  • waleri

677 Beiträge seit 09.11.2017

Wie hat K. Marx gesagt/geschrieben?

"Religionen sind Opium für's Volk."

Also nichts neues in der Welt der Erkenntnisse ... und die meisten Verbrechen wurden schon immer begangen von denen, die an das größte Märchen glauben: das vom Heiland ... . :-D

USA? - hauptsächlich chistlich geprägt ...
Europa? ebenso (auch der Junggeselle Hitler kam aus einem Erzkatholenland) ...

Und genau von diesen beiden Kontinenten (Nordamerika+Europa) gingen die grässlichsten Kriege aus - das spricht doch im negativen Sinne ganz für den Heiland, oder? :-|

Wer sich mit Menschen halbwegs gut auskennt, der weiß, dass die Story vom liebenden Wundermacher/-heiler nur erfunden sein kann ... von einem kinderfickenden griechisch-römischen Söldner namens Paulus, welcher zuvor der Saulus war ... .

Der Tod am Kreuz war damals gängige Hinrichtungspraxis und nichts weltbewegendes und für die Schulden des Rest's der Menschenwelt hat dieser Jesus ganz gewiss nicht den Löffel abgegeben und als Belohnung dafür das ewige Leben erhalten ... an der Seite eines illusionierten Gottes.

Götter sind (unbewusste) Projektionen unseres Selbst (unserer Psyche) in eine imaginäre - dem Irdischen nicht zugehörige - Welt, um mit der eigenen Unfähigkeit zur Anerkennung des eigenen unvollständigen Wissens klarzukommen, ohne anderen dafür den Schädel einzuschlagen.

Solange die Menschen nicht aufhören, mit ihren Geschlechtsorganen zu denken (Hoden/Uterus), werden sie auch nicht menschenwürdig leben können ... denn das Ficken alleine hat noch lange nicht glücklich gemacht.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.09.2021 17:53).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten