Pearphidae schrieb am 20.01.2022 22:22:
Je näher die Impfpflicht rückt, desto panischer werden die Reaktionen.
I wui doch bloß mei Ruah !!! schrieb am 20.01.2022 23:25:
Sagt dir der Begriff der "heroischen Gelassenheit" etwas?
Ich bin seit 3 Tagen per Attest von jeder Impfung freigestellt.
Für immer.
Ihr könnt mich mit euren Zwangswahnvorstellungen mal im romantischen Abendlicht von hinten betrachten, viel Spaß dabei.
Pearphidae schrieb am 21.01.2022 06:14:
Warum ereifern Sie sich hier dann?
Ist das Ihre alternative Definition von Gelassenheit?
I wui doch bloß mei Ruah !!! schrieb am 21.01.2022 12:21:
Nein, das ist die Definition von Streben nach Gerechtigkeit.
Und nein, ich zeige *niemals* irgendwelche ID-Dokumente vor, nur weil ich einen Laden etc betreten möchte. Was den Alltag betrifft, verhalte ich mich zu 100,0% als ein Ungeimpfter. Einschließlich regelmäßiger Spaziergänge. Aus voller, unzerstörbarer Solidarität.
Weil nicht nur die Ungleichbehndlungen und die Debatten um eine Impfpflicht ein für alle mal weg müssen, sondern vor allem auch sämtliche "Volksvertreter", die sich dafür aussprechen oder ausgesprochen haben.
Pearphidae schrieb am 21.01.2022 12:52:
Sie wollen Volksvertreter weg machen? Interessant.
I wui doch bloß mei Ruah !!! schrieb am 21.01.2022 13:47:
Aber selbstverständlich doch.
Oder wozu wären denn sonst sog. "Wahlen" gut, hm?
Zur formellen Bestätigung und Absolution des verrotteten, verfaulten Status Quo?
Oder was?
Pearphidae schrieb am 21.01.2022 15:21:
Die sind doch gewählt. Wie wollen Sie die jetzt 'wegwählen'?
Durch Spazierengehen? Da müssen sie aber noch paar Jahre laufen bis dahin.
I wui doch bloß mei Ruah !!! schrieb am 22.01.2022 07:37:
Von wegen.
In mindestens zwei Bundesländern wäre die aktuelle "Regierung" bereits jetzt völlig chancenlos.
Pearphidae schrieb am 22.01.2022 17:40:
Sie wäre völlig chancenlos in welchem Fall und warum?
DAS müssen Sie jetzt schon auch näher erläutern.
I wui doch bloß mei Ruah !!! schrieb am 22.01.2022 21:28:
Chancenlos für das Szenario einer sofortigen Neuwahl.
Weil ihre Wählerzahl bereits jetzt in den Keller gestürzt ist.
Und das ist für jeden offensichtlich, der sich nicht von den absurden Fantasiezahlen der parteieigenen "Meinungsforscher" belügen lässt.
Was ich in allen Medien derzeit sehe: All die Bürger, die über das Treiben der rechten Szene sowie der Corona-Leugner bisher nur den Kopf geschüttelt haben, gehen jetzt auf die Straße - um der Stimme der Mehrheit des Volkes ein Gesicht zu geben und um zu zeigen, hinter den Maßnahmen der von ihnen gewählten Politiker zu stehen.
Übrigens: Auch in den Hochburgen der Rechtsradikalen hat das große Bröckeln bereits begonnen. Da könnt ihr den Aussteigern noch so sehr drohen - der Staat hat genug effiziente Schutzmöglichkeiten und bald werden es zuviele Aussteiger (bzw. zu wenige Rechtsradikale) sein, als dass die Drohungen überhaupt noch umgesetzt werden können.