Was ist eigentlich los seit den letzten 20 Jahren? Überall nur noch Perverse, Kriegstreiber, Kriminelle und Psychophaten unterwegs ... denk? Hm ... Internet vielleicht? Bis vor 20-30 Jahren war die Welt für mich schön ordentlich sortiert, die Nazis und Sowjets sind die Bösen, der Rest ist gut, manche Dumm, wie z.B. die Entwicklungsländer.
Seit dem ich via Internet kritische Blogs lese, aktuelle News auch aus der Perspektive der Prawda, der Washington Post und vieler freier Journalisten der betroffenen Länder direkt lesen kann, geschichtliche Zusammenhänge und Zeitungsartikel von vor 50 Jahren online lesen kann, aus verschiedenen Perspektiven ist mein Weltbild völlig zerüttet.
Nur Psychophaten unterwegs, Neusprech, Lügen aus Regierungs-Mund und für alle aktuellen Probleme der Welt findet eine kleine, kranke Clique mit Macht exakt immer den Lösungsansatz, der garantiert nicht im Interesse der Allgemeinheit funktioniert.
Die Friedensnobelpreisträger Obama und EU lassen die derzeit grösste Gefahr für den Weltfrieden, den Rüstungs-Industriellen Komplex sowas von ausufern, führen Handelskriege mit Sanktionen und Handelsabkommen, hebeln die Demokratie Stück für Stück aus, erklären mal dieses Land als Achse des Bösen und bekäpfen es, während sie gleichzeitig mit viel übleren Regimen (ich sage mal nur "Kopf-Abschlag Saudi-Land) fröhliche Bündnisse eingehen ...
Verdammtes Internet, wann stellen sie das endlich ab ... vor 20 Jahren war meine Welt in Ordnung - und natürlich haben damals auch die Amis niemals uns etwas Böses gewollt, die haben uns nur geholfen! Böses, böses Internet ....