Ratsdelftspucker schrieb am 20.12.2022 17:33:
Er kommt wieder, der Faschismus. Verdeckt und verkappt unter Mustern, die Umweltschutz und einen seltsamen Frieden suggerieren. Wer das jetzt überraschend findet, sollte sich mit den Ursprüngen der "Grünen" in KPD/ML und KBW befassen. Viele ehemalige "Linksradikale" haben ihre Radikalität in die grüne Partei eingebracht. Leute, die nie in die Arbeiterbewegung integriert waren, sondern ein ganz eigenes Süppchen kochten. Mit zum Teil auch gewalttätigen Vorstellungen.
Natürlich ist die überwiegende Zahl der "grünen" Mitglieder nicht rechtsradikal, doch in der Führungsspitze gibt es das eine oder andere "U-Boot" aus vergangenen Zeiten.
Wer genau aus der KPD/ML oder vom KBW ist denn noch bei den Grünen?
Können Sie auch nur einen einzigen Namen nennen?
Und sind diese Menschen, wenn es sie denn überhaupt gibt, nun "Linksradikale" oder "Rechtsradikale" oder was?
Und haben Sie generell etwas gegen Menschen, die keine Arbeiter sind und folglich auch keine Mitglieder einer "Arbeiterbewegung", was immer das auch sein soll...
Ich finde die Abstimmung klasse und habe natürlich (wie die meisten anderen auch) gestimmt für:
"Send him to war"
Schliesslich hat man mich hier im Forum auch schon mehrmals aufgefordert, in der Ukraine zu den Waffen zu greifen!
Ich würde auch sehr gerne mit Putin in einen Stahlkäfig steigen!
Zwei gehen rein, einer kommt raus:
https://de.wikipedia.org/wiki/Mad_Max_%E2%80%93_Jenseits_der_Donnerkuppel
V E N C E R E M O S