Ansicht umschalten
Avatar von so-gesehen
  • so-gesehen

mehr als 1000 Beiträge seit 18.07.2014

Ich sehe die Gefahr eher in einen anderen "Frachter"!

Der Frachter "Gaza" mit über 18.000 ermordeten Menschen - über 73% davon Frauen und Kinder - und ca. 50.000 zu Teil schwerverletzte stellt die weltGEMEINschaft vor der Frage, ob wir überhaupt mit der Zivilisation was zu tun haben oder nicht.
.
Während vor unserer Augen in Gaza Menschen von der israelischen Besatzungssoldaten brutalst ermordet werden, machen wir und Sorgen um Frachter, die der Besatzung Nachschub bringen.
.
Der Jemen weiß, was es heißt von einer brutalen Besatzung überfallen zu werden, daher deren Reaktion und Erwiederung des Hilferufs aus Gaza.
Das jemenitische Militär sagte, dass sie die Aktionen daher nur temporär führt, bis die Menschen in Gaza die Versorgung bekommt, die es benötigt.
.
Die israelische Besatzung kann die Aktionen sofort beenden, wenn diese sich aus Gaza zurückzieht und die Blokade des Gazastreifens beendet.
Auch kann sie die verschleppten und entführten Palästinenser im Austausch mit den Siedlern entlassen, womit der Vernichtungskrieg sofort beendet werden kann:
75 Besatzungsjahre sind zuviel...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten