Ansicht umschalten
  • Leichtmatrose

mehr als 1000 Beiträge seit 31.05.2019

Die Amis spielen ein gefährliches Spiel

Es war mir von vornherein klar, dass die Amis unter dieser Regierung Biden ein gefährliches Spiel spielen werden. Zu viele aufstrebende Möchtegerns hinter diesen alten Knackern Biden und Pelosi. Das sie Russland und China versuchen gleichzeitig anzugehen, das Risiko eines Atomkriegs oder der weitgehenden atomaren Verstrahlung Europas in Folge eines zerstörten Kraftwerks genauso negieren wie die drohende Atombombe an den Finanzmärkten, hätte ich vorab nicht erwartet.
Die Sanktionen bzw. Boykotts führen nur zu einem gigantischen Geldabfluss aus Europa; der den Vasallen- Halbkontinent auf Sicht von 2- 3 Jahren erheblich destabilisieren sollte. Ist dieses geostrategische Spielchen diese Risiken wirklich wert? Sind Eure Vasallen Euch nichts wert? Kommt ihr auch ohne Vasallen gegen China klar?
Wir Deutschen sind in diesem Spiel völlig irrelevant. Wir werden weder in Massen auf die Straßen gehen noch mehrheitlich links- oder Rechtsradikale Parteien wählen! Einige andere europäische Völker sind da etwas anders gestrickt… …zum Glück möchte ich fast sagen!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten