Ansicht umschalten
  • Fortazz

593 Beiträge seit 06.01.2019

Re: Aus dem Kreml

Komma schrieb am 10.08.2022 14:52:

Fortazz schrieb am 10.08.2022 13:42:

Komma schrieb am 10.08.2022 12:40:

Judaspriester schrieb am 10.08.2022 12:19:

Komma schrieb am 10.08.2022 12:06:

Der Artikel scheint vom Kreml direkt verfasst zu sein. Tenor: Die Amis wollen die guten Russen bestrafen, während die Europäer nichts dagegen gehabt hätten, wenn die guten Russen die böse Ukraine von der Landkarte löschen.

Und dieser Kommentar wurde mit freundlicher Unterstützung aus Langley verfasst? ;)

Fakt ist nun einmal, dass "America first" kein Politikstil ist, der erst unter Trump aufgekommen ist. Darüber hinaus spart der Artikel bewusst eine Bewertung des aktuellen Konfliktes aus. Hierraus eine Unterstützung des russischen Angriffskrieges oder gar den Mord an ukrainischen Staatsbürgern zu lesen, halte ich für tendenziös.

Der Konflikt hat nun einmal deutlich mehr Ebenen, als die direkten Kampfhandlungen auf ukrainischen Boden.

Auch die großrussischen Ambitionen Putins?

Die aus welchen Quellen nochmal belegt ... oder eher herbeigedichtet ... wurden? Bellingcat? Langley? "Wertewestliche Russland-Experten"? ;-)

Sie offenbaren freiwillig, dass Sie die Reden Putins nicht aufmerksam studiert haben?

Das gibt Abzüge!

Oh doch, habe ich. Ich vermute jedoch, Sie haben nicht die Reden "studiert", sondern die Interpretationen der Reden in unseren deutschen Schundmedien. Sonst würden Sie nämlich zu einem anderen Ergebnis kommen. ;-)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten