Ansicht umschalten
  • Schlafes.Bruder

mehr als 1000 Beiträge seit 13.02.2013

Die Grünen - ein deutsches Drama

Ich hatte das eigentlich mal als private etwas verspätete zusätzliche Antwort für @archictus auf sein Schreiben
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Fracking-Kommission-der-Bundesregierung-Klimabelastung-zu-tief-angesetzt/Ideologischer-Gruenenhasser-erzaehlt-Maerchen/posting-38420375/show/ verfasst und ihm darauf auch so geaantwortet.

Aber ich halte , dass ich hier noch mal einstelle.das im Nachhinein, auf das Handeln und die Selbstdarstellung der Grünen bezogen, für so treffend, dass ichs hier noch mmal einstelle - als Antwort auf einen früheren Beitrag von @architectus würde es wohl eh nur von ihm gelesen und dann stillschweigend untergehen.

Deswegen betrachtet den in Klammer und kursiv und durchgestrichen gesetzten folgenden Absatz als nur der Vollständigkeit halber hier mit eingefügt.

(Und diese Antwort ist für Sie ganz persönlich (sie wissen vielleicht und vielleicht auch nicht, was Siezen in Chats bei eingefleischten alten DVlern bedeutet: den Ausdruck größter Verachtung dem Gegenüber gegenüber):)

Ich bin kein ideologischer Grünenhasser, aber ich verachte diese Partei noch mehr als die SPD, weil sie Alles, aber auch wirklich Alles, was sie mal ausgemacht hat, auf dem Müll entsorgt hat.

Ich fand sie mal gut und interessant, als ich in der Zeit nach Willy Brandt die SPD nicht mehr gut fand. Damals war sie auch noch sozial, pazifistisch und umweltbewußt.

Davon ist nichts - ausdrücklich gesagt: NICHTS mehr übriggeblieben außer einem lächerlichen Haufen sich fortschrittlich gerierender, in der Zwischenzeit rechts der CDU/CSU stehender pöstchengeiler Anpasser, schlimmer, als in der SPD - und das will wirklich was heißen.

Und dummem Wählervolk, die euch, ähnlich alten SPD-Wahlern im Ruhrpott, immer noch für sozial, pazifistisch und umweltbewußt halten, weil sie sich in Ihrer Blödheit aus den von euren Lobbyisten gekaperten Systemmedien informieren oder selber schon so ne Typen wie ihr geworden sind.

Würde Petra Kelly aus dem Grabe auferstehen, würde sie vor euch allen ausspucken und Bastian dann bitten, sie wieder zu erschießen, weil sie sich für Euch unendlich fremdschämen müßte und das für Typen wie Euch wirklich nicht einsieht.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.02.2021 05:56).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten