Ansicht umschalten
  • Raistlin666

mehr als 1000 Beiträge seit 16.04.2003

Re: Ich hab hier schon Artikel gelesen...

Schlechtes Beispiel, das viele Leute aktuell genau über diese These spekulieren, sieht man auch in den TP Foren und der Artikel hat genau das im Zentrum und nicht den Anschlag an sich.

TP verdient hier ein Lob das sie die These öffentlich diskutieren, die ich selbst übrigens auch nicht teile. Alles diesbezüglich zu unterdrücken gibt der These nur noch mehr Auftrieb.

Zumal nicht darüber zu berichten, wäre doch auch wieder nur ein auslassen. Nachrichten sind ja nicht dazu da um Ihnen zu gefallen, sondern darüber zu berichten was in Deutschland/der Welt passiert und da gibt es nun mal vieles was auch mir nicht gefällt, ich will aber auch bescheid wissen.

Nur weil TP berichtet macht sich die Redaktion die These ja nicht zeigen. Da könnten Sie genauso gut verlangen das TP nicht über Anschläge an sich berichtet.

Und zum Anschlag selbst, finden Sie hier auch mehr als genug Artikel.

Und ich hoffe der Thread wird nicht gelöscht, weil Joker TP kritisiert hat, so nehmt ihr auch jegliche Möglichkeit des Widerspruchs, der vielleicht auch dabei hilft Joker zum umdenken zu bewegen ;)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.12.2024 03:40).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten