Wenn mein Bruder blass aus dem Keller kommt, weil er dort unten eine Leiche fand und plötzlich ein Knall, es wird dunkel, der Vater brüllt und danach sehe ich meinen Bruder nie wieder und niemand will seitdem über diesen Vorfall reden, dann weiß ich in was für einer Familie ich bin...
Dieser Bruder ist Julian Assange, der es gewagt hat, das US-Militär zu kritisieren und auf die Leichen im Keller hinzuweisen. Der "Vater" ist der militärische Komplex der USA (gefüttert mit 2 Milliarden Dollar pro Tag!) und die US geführte NATO, gestützt von Biden, Blackrock & Co. (Scholz, Baerbock etc. sind hier nur kleine Bauern.)
Die West Oligarchen, die in diesem Filz drin stecken (und die sich mit ihren Luxusbunkern, Megajachten oder Südseeinseln vor Atombomben sicher fühlen), besitzen die wichtigen Massenmedien und nur deshalb klappt dieses üble Spiel, das den Norden des Planeten in den 3. Weltkrieg führen kann.
Die Massenmedien betreiben heute eine Realitätsverzerrung wie bei einer manipulierten VR- oder AR-Brille. Die gezeigte sogenannte Realität wird willkürlich wie ein Film geschnitten.
Die nächste gefährliche Eskalationsstufe ist das größte NATO-Manöver seit dem 2. Weltkrieg, das morgen beginnt: "Air Defender 23" (incl. Japan, Finnland, sogar Schweden).
Ich sehe nach ein paar weiteren Eskalationsstufen die Demokratie des Westens in Gefahr. Auch wir könnten zur Militärdiktatur werden und plötzlich kommt die Wehrpflicht und auch Grenzen sind dicht für alle im wehrfähigen Alter wie in Russland und der Ukraine.
Wichtig wäre es deshalb in nächster Zeit zu allen möglichen Demos gegen die "mehr Waffen Eskalation" und für Verhandlungen zu gehen, natürlich unbedingt gewaltlos. Denn heutige (Atomwaffen-) Militärs kann man nur mit Licht/Aufklärung und Polyperspektive besiegen, nicht mit Gewalt. Krieg ist die größte Energieverschwendung und Umweltzerstörung.
"Wenn Lügen Kriege auslösen können, dann kann Aufklärung Kriege beenden!"
Julian Assange
In Ramstein gibt es ab 19.6. ein Protest-Friedenscamp mit viel Musik, am 24.6. spricht dort Lafontaine. Auch "Free Assange!" ist ein wichtiges Thema dort.
Zur Unterstützung von Julian Assange habe ich einen Whistleblower Song geschrieben: https://www.youtube.com/watch?v=qGaEMx6FdTU
Schütze die Flamme, denn schützt man die Flamme nicht, löscht leicht der Wind das Licht!