Aus dem MSM Sumpf tönt es fortwährend humanitär verbrämt, Deutschland dürfe nicht im alleingang Fremde abweisen. Man müsse eine euopäische Lösung (am St. Nimmerleinstag) finden.
Dabei entspricht die Zurückweisung von Asyltouristen erstens geltendem europäischem Recht (Dubling), ist zweitens grundgesetzkonform und wird drittens von anderen Ländern wie Frankreich seit Monaten so praktiziert.
Doch die Merkel-Indoktrinatoren wollen uns weissmachen, wenn Deutschland das umsetzt, was in Frankreich gängige Praxis ist, dann sei die europäische Einigung in Gefahr.
Das Gegenteil ist der Fall. Merkels nicht abgesprochene Öffnung der Grenzen und faktische Aussetzung von Dublin war / ist der Alleingang. Der dadurch bewirkte Pull-Effekt, noch verstärkt durch ihr grenzenlos dümmliches Auftreten und die Asylpropaganda der MSM, dieser Pull Effekt bringt Europa an den Rand der Spaltung. Die anderen europäischen Länder warten sehnsüchtig auf ein klares Signal aus Deutschland, dass der SPuk endlich ein Ende hat.
Am besten mit einem Rücktritt der Raute, damit auch der letzte im fernen Afrika begreift, dass es hier nichts mehr zu holen gibt.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.06.2018 18:10).