Ansicht umschalten
Avatar von Jan81
  • Jan81

608 Beiträge seit 15.06.2017

Re: Und dann kommt

medienskeptiker schrieb am 07.08.2017 15:35:

Die Trennung wurde während der ganzen Flüchtlingswelle künstlich/politisch eingeführt um gegen die Angst des Familiennachzuges etwas angeblich zu unternehmen.. War ein fauler Kompromiss zwischen Union und SPD. Es gibt idente Situationen bei SyrerInnen je nachdem ob sie vor oder nach der Gesetzesänderung kamen. Deshalb gibts ja die Flut der Klagen. Wieder ein Beispile für dumme Anfallsgesetzgebung

Diese Trennung sollte es nicht geben, weil es nur temporäre Aufname sein sollte.
Genau das ist Asyl Recht. Bleiberecht für Flüchtlinge ist absolut freiwillig.
Das unsere Regierung schwachsinn macht, dass ist nichts neues.

ICH mach da keinen Unterschied---und wenn ein paar junge Menschen Deutsch gelernt haben wenn sie wieder zurückgehen,halte ich diese Investition der Deutschen (Wirtschaft) auch für sehr sinnvoll.

Er kann Deutsch und hat Arbeit = gut integriert. Man kann ihn nicht abschieben.
Wie willst du den Menschen das auch erklären. Er lernt Deutsch, sucht sich Arbeit usw. und dann muss er zurück. Das macht keinen Sinn!
Und wenn man den Menschen hier ein neues Leben gibt, dann sollte man sich nicht wundern, wenn das Asyl System massiv von Migranten ausgenutzt wird.

Mit generellem Fremdenhass,der sich gegen jeden und jede richtet nur welche man es wagte über die deutsche Grenze zu gehen und um Hilfe zu bitten,fang ich nicht an. Ok ---viele werden abgelehnt und man muss ihnen klar machen,dass sie nicht bleiben können---aber trotzdem muss ich diese Menschen nicht hassen und sie schlecht behandeln. Ich lebe im Eurropa des 21. jahrhunderts und nicht in der Zeit des dreissigjährigen Krieges!!

Fremdenhass? Dann guck dir bitte die innenstädte von den Großstädten an. Man fühlst sich selber da schon fremd.
Wowas wie Fremdenhass hättest du vor 30 Jahren ankommen können aber nicht heute.
Also lass man stecken.

helfen ja aber nicht mit Einwanderung.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten