Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 18.11.2014

Das könnte der Anfang eines Flächenbrands sein.

In den Nachrichten dreht sich alles um die Ukraine.
Sie Politiker Europas geifern, wer in Brüssel vor der Kamera tritt, für die Erklärungen über Milliardenhilfe und Waffen für die Ukraine. Geld scheint genug da zu sein.
Und dann leidet die Bevölkerung, nicht nur in Frankreich, an der Inflation und den Einsparungen in den Haushalten. Geld für Bildung, Nahverkehr, Gesundheitsfürsorge oder Sozialleistungen werden gekürzt.

Dann genügt auch schon mal eine "Nebensächlichkeit", über die in normelen Zeiten sich keiner aufregen würde als Funke. Womit ich den Tod des Jungen nicht als Nebensächlichkeit sehe. Leider ist er jetzt in Frankreich exemplarisch.

Entweder beeilt sich die Ukraine bei der Verteidigung unserer Werte und unsere Freiheit, oder unsere Politiker beenden das Großmachtgehabe und kümmern sich wieder um ihren eigentliche Aufgabe. So berauben wir uns selber unserer Werte und Freiheit.

Auch wenn in den Mainstreammedien nicht darüber berichtet wird, brodelt es auch in anderen Ländern der EU. Die 20% der AFD sollte auch für unsere Politiker ein Erwachungserlebnis sein.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten