Ansicht umschalten
  • Flintix

mehr als 1000 Beiträge seit 06.11.2020

Re: wenn Polizisten in Wild west Manier agieren

Li-Jo schrieb am 02.07.2023 10:39:

Neumann schrieb am 02.07.2023 06:58:

.... dann soll man sich nicht wundern wenn die andere Seite aufrüstet und das Spiel mitspielt.
Angst auf beiden Seiten!
Hier wird der Bürger auch durch immer mehr Regelung Gängelung und Bevormundung seitens des Staates drangsaliert und das führt auch zu immer mehr Unmut und frust bzw. Aggression gegen die Politik .
Dieser Stau wird sich irgendwann Bahn brechen müssen ....
Nur der dumme Politiker wird weiter Waffen und Gewalt fordern ..
Deeskalation in allen Bereichen ist gefordert gerade auch weil der Sommer sehr heiss zu werden droht ..

Deeskalation heisst bei Dir also Raser und Rennfahrer unbekümmert durch Innenstädte fahren zu lassen? Was die Hitze angeht, dann geh mal in ein Berliner Freibad, um Dich abzukühlen...und Deeskalation zu üben...

Warum Deeskalation? Der Staat hat das Gewaltmonopol. Er soll es Durchsetzen zum Schutz der Allgemeineit, der Bürger, insbesondere von mir. Wozu bezahle ich Steuern, wenn er das nicht tut und nur zuschaut, wie alles kaputt gemacht wird? Wozu bezahle ich Sozialabgaben, um diese Randalierer noch zu unterstützen? Wie bekloppt müsste ich sein, um Parteien zu wählen, die das so fordern und gutheissen und sogar noch mehr von diesen Leuten her holen wollen, damit es mehr zum "Deeskalieren" gibt?

Du möchtest also, dass auch bei uns härter bei Verkehrskontrollen durchgegriffen wird, dass bei Verkehrskontrollen häufiger die Waffe benutzt wird und dabei dann halt auch mal Tote vorkommen?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten