Ansicht umschalten
Avatar von Vincentun
  • Vincentun

548 Beiträge seit 27.11.2004

Dein letzter Post ist NICHT grad sachlich

Meggy (1) schrieb am 15.10.2020 18:23:

Abgesehen von eurer Aehnlichkeit des Nicks ein gutes Entree des Vorposters und ein Beitrag von Dir, der inhaltlich aufklaert und Interessierten einen sachlichen Ueberblick verschaffen kann!

So etwas mit grosser Reichweite publiziert und das Kartenhaus der MSM-Berichterstattung bricht zusammen, wie das sprichwoertliche Kartenhaus auf dem Kneipentisch!

Sachlich, was das Thema beträfe, würde ich an deinen Einwand nicht erkennen.

Wegen des Nicks. Das ist Zufall. Beweisen kann ich es leider NICHT. Das hängt von Dir ab. Das st mir aber auch egal.
User "Vincente" ist seit 2010 registriert, ich seit 2004, und durch verschiedene Schreibstile (Formulierungsart, Grammatik und Wortwahl), sollte man erkennen können, dass "Vincente" und "Vincentun" NICHT die selben Personen sind!
--

Ich weiß jetzt NICHT genau wie du das meinst, wegen der Uasrufezeichen, wenn du beweisen kannst, und mal paar Links zu MSM-Medien, Sendung bringen kannst, wo auch die Frau von und Hr. Bhakdi etc reden können, bin ich sehr offen!
Dann kannst du beweisen, dass ich zu skeptisch den MSM-Medien gegenüberstehe!

Ich würde vermuten, wegen der vielen Ausrufe-Zeichen, dass du mir vorwirfst, zu einseitig zu sein in Bezug zu den MSM-Medien.
Habe ich deine Meinung richtig verstanden?
--
OK deine Meinung zu Corona kenne ich auch, die paar Links sind ja eh gleich sowieso Quatsch. Dann gibt es ja wohl nichts mehr sonst drüber zu diskutieren?
--
Ist mir aber auch wurscht.
--
Wichtiger ist mir und auch anderen (ich bin ja nicht der einzige) eine breit-möglichere Diskussionskultur. Und dann wird sich vllt. bisl mehr besser rausstellen können, zu welchem Punkt mehr in die eine- oder andere Richtung man und/oder breiter zu welchen Punkt/Punkten zum Ergebnis bekommt.

Gruß!
Vincentun

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.10.2020 18:49).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten