Ansicht umschalten
Avatar von TillES
  • TillES

mehr als 1000 Beiträge seit 17.08.2020

Re: Jupiters Rache

Ich kann Dir nachempfinden, ich arbeite und lebe auch in Frankreich.
Die ganzen Maßnahmen machen vorne und hinten keinen Sinn. Seit Wochen haben wir Maskenpflicht am Arbeitsplatz und generell immer und überall im Freien und diese verdammten PCR-Test Zahlen steigen und steigen.

Kommt mir wie beim mittelalterlichen Aderlass als Allheilmittel vor. Wenn es nichts nutzt dann wird wieder zur Ader gelassen und wenn der Patient dann tot ist hat er einfach nicht genug Blut gehabt.

Ich denke die jetzigen Verschärfungen sind eine Strafaktion vom "Rothschild Jupiter".
Die Gastronomen haben schon vorher laut protestiert, vor allem in der Region um Marseille weil sie um ihre Existenzen fürchten. Zur Strafe kriegen sie jetzt den Rest.
Wenn sie endgültig pleite sind werden sie dann wahrscheinlich zum Kuchenessen aufgefordert.
Und dann wollen auch noch die Beschäftigten im Gesundheitsbereich in Paris für bessere Arbeitsbedingungen streiken. Das geht dann wohl in den Augen des Sonnenkönigs wirklich zu weit.
:-@

P.S. Ich würde gerne mal die Lockdown Jubelperser aus Deutschland für ein paar Wochen nach hier einladen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten