Ansicht umschalten
Avatar von Meggy (1)
  • Meggy (1)

mehr als 1000 Beiträge seit 24.05.2019

Re: Schon wieder diese ominösen „Fallzahlen“…

Vincentun schrieb am 15.10.2020 18:41:

Meggy (1) schrieb am 15.10.2020 18:23:

Abgesehen von eurer Aehnlichkeit des Nicks ein gutes Entree des Vorposters und ein Beitrag von Dir, der inhaltlich aufklaert und Interessierten einen sachlichen Ueberblick verschaffen kann!

So etwas mit grosser Reichweite publiziert und das Kartenhaus der MSM-Berichterstattung bricht zusammen, wie das sprichwoertliche Kartenhaus auf dem Kneipentisch!

Sachlich, was das Thema beträfe, würde ich an deinen Einwand nicht erkennen.

Wegen des Nicks. Das ist Zufall. Beweisen kann ich es leider NICHT. Das hängt von Dir ab. Das st mir aber auch egal.
User "Vincente" ist seit 2010 registriert, ich seit 2004, und durch verschiedene Schreibstile (Formulierungsart, Grammatik und Wortwahl), sollte man erkennen können, dass "Vincente" und "Vincetun" NICHT die selben Personen sind!

Ich weiß jetzt NICHT genau wie du das meinst.

Ich würde vermuten, wegen der vielen Ausrufe-Zeichen, dass du mir vorwirfst, zu einseitig zu sein in Bezug zu den MSM-Medien.
Habe ich deine Meinung richtig verstanden?
--
Ist mir aber auch wurscht.
--
Wichtiger ist eine breit-möglichere Diskussionskultur. Und dann wird sich vllt. bisl mehr besser rausstellen können, zu welchem Punkt mehr in die eine oder andere Richtung man als Ergebnis bekommt.

Gruß!
Vincentun

Mir fiel lediglich die Namenaenlichkeit, ohne jegliche Hintergedanken auf

Trend der Diskussion sollte, da gibst Du mir sicherlich Recht, der Konsens, mindestens jedoch ein bestmoeglicher Austausch von Informationen sein!

Und - mein "Einwand" war keiner! Meine Antwort diente, moeglicherweise missverstaendlich dargestellt, dazu, mein Lob auszudruecken!

Besser so? 😎

Bewerten
- +
Ansicht umschalten