SheepRuleWorld schrieb am 26.07.2021 00:00:
Milliarden bereits geimpft - welches Risiko soll denn da noch offen sein?
... nur bei manch Uninformierten (vielleicht) zum Erfolg führen könnt?
Oder eben doch nicht?
Also bitte, wenn Sie (sich selbst informierende) Skeptiker als "verpeilt" bezeichnen, dann hat das was (Geschmäckle) - und es ist kontraproduktiv.
Manchmal kapiere ich diese Impfgegner nicht. Das bei den ersten Impfungen noch gewisse Risiken und Unwägbarkeiten bestehen, ist klar. Auch was mögliche Nebenwirkungen und Langzeitschäden betrifft.
Potentielle Langzeitschäden können nicht bekannt sein - die werden sich erst in 3 oder 4+ oder mehrJahren zeigen.
Aber nach über einem Jahr und milliarden geimpfter Menschen? Welche großartigen Risiken wären da denn noch zu erwarten?
Spekulation auf "Nicht-Eintreten"?
Hier möcht ich mal das Wording beanstanden: Also "großartigen".
Impfungen sind ein Segen der Menschheit. Was haben wir nicht alles an Krankheiten - ewige Geißeln der Menschheit - mit Impfungen besiegt und ausgerottet.
Man muß schon ziemlich verpeilt sein, insbesondere jetzt - nach so langer Zeit - immer noch "Bedenken" zu haben!
Also bitte, wenn Sie (sich selbst informierende) Skeptiker als "verpeilt" bezeichnen, dann hat das was (Geschmäckle) - und es ist kontraproduktiv.
Ich sag (aus meiner Meinung) zu Ihrem Post:
- Pro-Impf-Propaganda
- Für mich persönlich NICHT überzeugend - nicht mal motivierend, sich impfen zu lassen
Finally: Ich bin kein "Impfgegner".
Sondern nur - aber das wirklich -> skeptisch...
64 alt und "gelernter DDR-Bürger"...
Finally: Ihr Nick (also das mit dem Schaf darinnen)
"Schafregelwelt" sagt ein Übersetzer dazu.
Paßt zum Inhalt Ihres Posts...
MfG