Ansicht umschalten
  • Citalopram

284 Beiträge seit 11.01.2017

Good cop, bad cop

Während mehr und mehr Franzosen die Nase voll haben und ihren Unmut auf der Strasse kundtun, spielen sie in Deutschland good cop, bad cop. Lauterbach und Söder trommeln für Einschränkungen der Rechte von Ungeimpften (obwohl Lauterbach das noch vor wenigen Tagen als nicht zielführend bezeichnet hat) und Laschet spricht sich dagegen aus. Wahrscheinlich bis zur Wahl und wenn er dann Kanzler ist, wird ihn die epidemiologische Lage wohl leider dazu zwingen die Rechte Ungeimpfter weiter einzuschränken. Das derzeitige Niveau ist nur noch peinlich.

Ganz ehrlich, ich wünschte mir, sie würden für Deutschland Massnahmen wie in Frankreich beschliessen. Dieses ständige Drohen geht mir gehörig auf den Zeiger. Auch hier in der Schweiz lässt Lukas Engelberger schon ähnliches verlauten. Macht doch den Besuch im Restaurant von einer Impfung abhängig, aber dann benennt es auch beim Namen. Wenn ein Restaurant-, Kinobesuch von einer Impfung abhängig ist, dann ist das keine Einschränkung, es ist eine Impflicht für Restaurants und Kinos.

Macht es jetzt, macht es vor der Wahl. Mal sehen was dann passiert.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.07.2021 19:18).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten