Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 10.01.2003

Re: Es streiken übrigens auch ganze Krankenhäuser.

Ach was.

Wenn der Brotjob am Nagel hängt, dann geben die meisten auf. Und wenn das nicht hilft: man bastelt ja am größten Hebel, den man sich geben kann: wer nicht spurt, dem nimmt man die Kinder weg.

Meine Schwägerin: will die Impfung nicht. Will ja vielleicht mal Kinder. sie hat eine Autoimmunerkrankung, bei der die Gefahr für Komplikationen sehr hoch ist. Meine Frau hat genau die gleiche Erkrankung. Aber wenn der Job meiner Schwägerin auf'm Spiel steht, lässt sie sich wider besseren Wissens dann doch impfen.
Meine Frau? Hebel sind da die Kinder. Wenn's Jugendamt auf der Matte steht und allzu impfkritischen Eltern die Kinder entzieht, dann will sie auch klein beigeben.

Jeder hat seinen Trigger, wenn er aufgibt. Die einzigen, die selbst dann nicht aufgeben, sind Psychopathen.

Die haben uns alle bei den Eiern. Deswegen ist es umso wichtiger, wenn der ganze Unfug sofort gestoppt wird, bevor es nix mehr gibt, was sich zu retten lohnt: unsere Gesundheit, unsere Kinder, unsere Freiheit, unser Selbstbestimmungsrecht, unsere Demokratie.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.07.2021 21:59).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten