Ansicht umschalten
  • Ulf Kotzer

mehr als 1000 Beiträge seit 05.07.2021

Zustimmung, allerdings an einer Stelle nicht!

Captain Data schrieb am 25.07.2021 21:59:

Ach was.

Wenn der Brotjob am Nagel hängt, dann geben die meisten auf. Und wenn das nicht hilft: man bastelt ja am größten Hebel, den man sich geben kann: wer nicht spurt, dem nimmt man die Kinder weg.

Meine Schwägerin: will die Impfung nicht. Will ja vielleicht mal Kinder. sie hat eine Autoimmunerkrankung, bei der die Gefahr für Komplikationen sehr hoch ist. Meine Frau hat genau die gleiche Erkrankung. Aber wenn der Job meiner Schwägerin auf'm Spiel steht, lässt sie sich wider besseren Wissens dann doch impfen.
Meine Frau? Hebel sind da die Kinder. Wenn's Jugendamt auf der Matte steht und allzu impfkritischen Eltern die Kinder entzieht, dann will sie auch klein beigeben.

Jeder hat seinen Trigger, wenn er aufgibt. Die einzigen, die selbst dann nicht aufgeben, sind Psychopathen.

Eventuell meinten Sie, daß diese zu Psychopathen erklärt werden?
Vermute ich mal.
Falls meine Vermutung zutreffen sollte, dann würd ich eher so formulieren:
Die Einzigen, die selbst dann nicht zustimmen, sind resilienter als Andere - und werden deswegen als Psychopathen abgestempelt - oder ähnlich.

Tjo, und welcome back - hatte Sie schon vermißt.
Vermutlich wieder mal für par Tage gesperrt gewesen?

Die haben uns alle bei den Eiern. Deswegen ist es umso wichtiger, wenn der ganze Unfug sofort gestoppt wird, bevor es nix mehr gibt, was sich zu retten lohnt: unsere Gesundheit, unsere Kinder, unsere Freiheit, unser Selbstbestimmungsrecht, unsere Demokratie.

Zustimmung - und jetzt kommt vermutlich einer (oder mehrere) aus der "pewoo"- und/oder "Franki"-Fraktion und erklärt Ihnen (und mir), warum Sie (und ich) hier falsch liegen.
Las hier im Forum schon den Begriff "Freiheits-Pflichten" - ein neues Unwort, wie ich finde.
Jedenfalls im Zusammenhang mit Impfzwang seh ich das als Unwort...

Ein Grüezi,

Von einem, der noch einigermaßen resilient ist, jedoch angesichts der neuesten Statements vom Braun (sic!), Kretschmann, Lauterbach usw. nun doch langsam Schwierigkeiten bekommt, sich diese Resilienz zu bewahren...

MfG

Bewerten
- +
Ansicht umschalten