Ansicht umschalten
  • Autobahnraser1

307 Beiträge seit 25.07.2021

Zum Glück ist die Impfung freiwillig

Ganz ehrlich, ich wünschte mir, sie würden für Deutschland Massnahmen wie in Frankreich beschliessen. Dieses ständige Drohen geht mir gehörig auf den Zeiger.

Glaubst Du wirklich, das ständige Drohen und die Schwarzmalerei hätten im Falle einer Impfpflicht für Restaurantbesuche und medizinisches Personal ein Ende? Mir fallen noch viele potentielle Grausamkeiten gegenüber der Bevölkerung ein, die Lauterbach und Söder als nächstes fordern könnten. Wie wäre es z.B. mit flächendeckenden Kontrollen der Quarantäne (Steigerung: Auch bei Kleinkindern)?

Was den Glaubenskrieg um die Impfpflicht betrifft: Da können die Fans und Freunde einer solchen Pflicht nur verlieren. Im Zweifel bewerten diejenigen, die sich noch nicht impfen lassen wollen einfach die Situation neu, unter Berücksichtigung etwaiger neu hinzugekommenener Repression.

Im Umkehrschluss wünschen sich einige vielleicht die baldige Entdeckung schwerer Nebenwirkungen bei Biontech, damit diese leidige Diskussion endlich ein Ende hat. Die Geimpften haben dann Pech, ihre verfrühte Entscheidung ist dann irreversibel...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten