Ansicht umschalten
  • Cemi

mehr als 1000 Beiträge seit 20.02.2015

Re: Nu noch mal zur Erinnerung

Das Vaterunser der Querdenker. Danke für's vorbeten, so ist sichergestellt, dass niemand einen verbotenen Pfad einschlägt. Leider, wie immer bei Dir, substanzlose Religion.

kid1212 schrieb am 26.07.2021 09:26:

Geimpfte können genauso wie Ungeimpfte das Virus aufnehmen, zu dessen Vermehrung beitragen und es dann an andere übertragen.

Da Geimpfte aber eine um Größenordnungen niedrigere Virenlast aufweisen (das belegen die extrem hohen CT-Werte bei PCR-Tests), ist das Risiko, andere anzustecken, ebenfalls extrem gering. Diese Differenzierung kriegen Glaubensgemeinschaften aber nicht hin.

Daher ist ein ungeimpfter Mensch für seine Mitmenschen nicht mehr oder weniger gefährlich als ein geimpfter Mensch.

Wie oben dargelegt ist diese Aussage schlicht falsch. Und weil Dir das schon mehrfach erklärt wurde, bist Du ein Scharlatan, der Unbedarfte hinters Licht führen will.

Ein Impfpass weist außer das man ein treuer Bürger ist und den Versprechen vom mildern Krankheitsverlauf glaubt, gar nichts nach !

Doch. Erstens, dass man andere kaum noch infiziert. Und zweitens, dass man im Falle einer Infektion das Gesundheitssystem nicht mehr belastet.

Angeblich sollen laut französischer Regierung 96% der Neuinfizierten nicht geimpft sein.
Nach Datenlage aus GB und Israel halte ich das für eine glatte Lüge dieser Regierung.

Ich weiß ja nicht, welche "Datenlage" Du meinst, aber wollen wir wetten, dass Du auch diese wie auch immer gearteten Daten wieder bewusst falsch interpretierst?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten