Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

237 Beiträge seit 27.03.2018

Re: Nu noch mal zur Erinnerung

StaatsfreundNo1 schrieb am 26.07.2021 13:46:

kid1212 schrieb am 26.07.2021 09:26:

Angeblich sollen laut französischer Regierung 96% der Neuinfizierten nicht geimpft sein.
Nach Datenlage aus GB und Israel halte ich das für eine glatte Lüge dieser Regierung.

Wieso? Nochmal genau mit fortgeschrittener Prozentrechnung nachrechnen... Wenn eine Impfung zu 90% schützt, wieviel % ungeimpfte Erkrankte erwartet man dann wenn

a) 40%
b) 50%
c) 70%
d) 90%

der Bevölkerung geimpft sind? Zusatzpunkt: Wieviel % ungeimpfte Erkrankte erwartet man, wenn alle geimpft sind?

Man sollte RRR (relative risk reduction) und ARR (absolute risk reduction) nicht vermischen

RRR wird als PR-Gag gerne genommen.
Egal wie groß die Vergleichsgruppen sind....haste hier einen, auf der anderen Seite 2, biste bei 100% Wirksamkeit. yey

ARR ist was anderes.
100 geimpft. 99 stecken sich trotzdem an, 1 nicht
Das ist -gemäß globaler Studien- auch ungefähr die ARR der neuen Impfstoffe.
Um die 1%
Also 100 Leute impfen, damit 1 die Seuche nicht kriegt
Klingt nicht ganz so toll wie der RRR-PR-Gag und wird daher auch nicht gern veröffentlicht.

Nun...man sieht ja weltweit, dass sich die Klinikeinweisungen geimpft zu ungeimpft etwa die Waage halten.
Diesbezüglich macht die Impfung kaum einen Unterschied.

Bei tödlichen Verläufen trennt sich dann die Spreu vom Weizen.
Hier ist eine geimpfte Person im Vorteil. Es sterben vergleichsweise weniger Geimpfte.

Es ist eine individuelle Abwägung.
Ungeimpft, geimpft...man kann sich anstecken, es weitergeben, erkranken....alles etwa fifty-fifty
Die individuellen Chancen stehen lediglich bei potentiell tödlichen Verläufen für Geimpften besser.

Dazu muss man aber erstmal in den lebensgefährlichen Bereich kommen. Chancen dazu sind je nach Alter und Vorerkrankung ab 0,000x % aufwärts.

Sollte man imho individuell entscheiden, bevor man sich "nur nen Pieks" geben läßt.
Denn der schädigende Einfluß dieser Impfung auf Gefäße, Organe, Nervenzelle, etc liegt bei 100%
Nanopartikel in Organen, zusätzliche Spike-Protein-Produktion, Konditionierung des Immunsystems etc.

Ich erzähl da ja nix Neues. Ist alles bekannt und die Folge jeder einzelnen Impfung.

Das kann man sich antun, wenn man möchte oder sollte.
Aber gesunde Menschen in so eine Impfung zwingen ?
Da hört der Spaß auf....würde ich meinen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten