Wunderlicher Fex schrieb am 09.08.2021 11:21:
...ist in der Lage eine anderslautende Meinung, ja sogar eine unbequeme Meinung zu ertragen.
Hier geht es nicht nur um Meinungen. Findest du, man sollte es auch akzeptieren, daß Einzelne der Meinung sind, sie könnten mit drei Promille noch problemlos fahren? Haben alle anderen die Konsequenzen dieser "Meinungsäußerung" widerspruchslos hinzunehmen?
Ich ertrage es, dass es viele Impfbefürworter gibt. Es ist euer gutes Recht, euch reindrücken zu lassen, wonach euer Sicherheitsbedürfnis euch treibt.
Aber nehmt bitte zur Kenntnis, dass ich mir die Freiheit nehme, mich dagegen zu entscheiden.
Und die Gründe spielen da keine Rolle. Ich vertrete eine andere Meinung. Und wenn ihr Demokraten sein wollt, dann müsst ihr das einfach akzeptieren!
Wieder einer, der nicht begreift, daß seine Entscheidung unmittelbare Auswirkungen für andere hat. Manche kommen eben erst zur Besinnung, wenn sie die Großtante unter die Erde gebracht haben, die wegen ihrer Chemo nicht geimpft werden konnte.
Und je größer der Zwang, um so größer meine Verweigerungshaltung! Das zieht sich bereits durch mein ganzes Leben. Und ich habe immer die Konsequenzen getragen.
Und werde es auch dieses mal tun.
Oder deine Großtante.
Ihr habt es mit eurer Ignoranz und eurem Egoismus bereits geschafft, eine Epidemie auf mehr als anderthalb Jahre auszudehnen, die in ein paar Wochen hätte besiegt werden können. Hoffentlich sorgt ihr nicht als nächstes für eine Mutation, gegen die die Impfung nicht mehr hilft und/oder die für Kinder genauso gefährlich ist wie für Ältere. Laßt euch endlich impfen, ihr esoterischen Realitätsverweigerer. Ich habe echt keinen Nerv mehr, mir hier ausgerechnet von denen das penetrante Genöle über die nicht enden wollende Epidemie anzuhören, die dafür den größten Teil der Verantwortung tragen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.08.2021 12:15).