Da ich ja für die Demokratie bin, will ich auf deine Vorwürfe gerne antworten.
teutolith schrieb am 09.08.2021 12:12:
Findest du, man sollte es auch akzeptieren, daß Einzelne der Meinung sind, sie könnten mit drei Promille noch problemlos fahren?
Was sind denn das für hahnebüchene Vergleiche? Corona ist eine für speziell Lungenkranke eine sehr gefährliche Krankheit. Den Punkt gebe ich dir.
Aber weder macht mich Corona benommen, noch verliere ich dadurch die Kontrolle über irgendwas.
Wieder einer, der nicht begreift, daß seine Entscheidung unmittelbare Auswirkungen für andere hat.
Ich begreife, dass hier mächtige wirtschaftliche Interessen im Vordergrund stehen. Und dass aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird.
Alle Zahlen widerlegen die Panikmache schon lange.
JA: Ist man vor geschädigt, speziell mit Lungenkrankheiten, dann hat man eine sehr hohe Gefahr. Leugne ich nicht! Leugnet NIEMAND!
Und genau diesen Leuten hätte man den Schutz zukommen lassen müssen und können. Aber erst wird alles verleugnet, dann ignoriert und zum Schluss mit dem Vorschlaghammer behandelt.
Bis dahin mussten erst mal die Netzwerke gemacht werden um sich fürstlich die Taschen zu füllen.
Ihr habt es mit eurer Ignoranz und eurem Egoismus bereits geschafft, eine Epidemie auf mehr als anderthalb Jahre auszudehnen, die in ein paar Wochen hätte besiegt werden können
1. Ich habe den ersten Lockdown befürwortet (bis man wusste womit man es zu tun hat)
2. Ich habe mich zu jeder Zeit an die Regeln gehalten, und tue es noch
3. Ich zwinge niemanden in meinen Wirkungskreis. Die 1,5 Meter kann und konnte ich jederzeit gewährleisten. Sowohl privat, als auch im Beruf.
4. Es bleibt meine Entscheidung. Ich bleibe ungeimpft. Da kannst du mit dem Füßchen stampfen wie du willst.
gegen die die Impfung nicht mehr hilft und/oder die für Kinder genauso gefährlich ist wie für Ältere
Bei älteren gehe ich ja noch mit, sofern die nicht mehr fit sind. Aber gesunde Kinder??? Es gibt nicht mal einen Ansatz eines Beweises was du da schreibst. Nirgendwo. Nichts, keine Zahl, keine Studie, ja nicht mal gefühlt gibt das auch nur im Ansatz her. Woher also diese Aussage?
Und der Phantast Lauterbach zählt nicht. 10 von 10 seiner Aussagen sind falsch, teils böswillig falsch! Aber ich denke auch da wird noch klar, wessen Lied er singt