Adminstrator schrieb am 27.08.2021 00:08:
ondori schrieb am 26.08.2021 23:29:
ich möchte nicht in der Haut der Regierung stecken. Was bleibt denen anderes übrig als hart durchzugreifen?
Ganz simpel. Die müssen einfach nur den Job als VOLKSVERTRETER machen ... mehr nicht. Dafür wurden sie gewählt .. das Volk zu vertreten.
Ich habe letztens eine Umfrage gesehen ... über 60% haben die Impfung, davon war rund die Hälfte aus Überzeugung dabei und die andere Hälfte aus Zwang/Druck.
Das bedeutet, das nur rund 30% die Spritze aus Überzeugung genommen haben. Die restlichen 70% haben eigentlich kein wirkliches Interesse. Sie haben entweder keine Spritze gewählt haben, oder diese nur aufgrund von Druck. Das sind doch zahlen die eine deutliche Sprache sprechen.Demokratisch bedeutet, dass alle wählen dürfen und die Mehrheit entscheidet. Das wurde aber mit Druck und Zwang komplett ausgehebelt. Demokratisch ist das nicht.
Hätten die VOLKSVERTRETER also ihren Job per Definition gemacht und wären nicht der verlängerte Arm der Pharma/Kapitals, wäre es nie dazu gekommen, hart durchgreifen zu müssen.
Was an der Wahl der Spritze eine rationale Entscheidung sein soll, ist mir aus deinem Text nicht klar geworden. Vielleicht kommt das ja noch.
"eine Umfrage gesehen" - wo denn? Bei RT oder bei Fratzenbuch?
Nein, Du wirst nie verstehen, was ich als "rational" empfinde - ich habe schlicht keinen Bock, mich an "jeder Ecke" testen zu lassen. Mit 2 Piksen und einer Bescheinigung bin ich davon befreit.
-> ein "G" reicht mir, G enesen bin ich nicht, da ich nie an Covid erkrankt war, und in der Nase herumstochern dürfen die gern anderen Leuten, die dafür besser geeignet sind O:-)
Merke: Es ist nicht auszuschließen, daß sich Politiker auch für Konzerne interessieren....